FLORADIX EISENBLUT wer nimmt es auch

playagirl333
playagirl333
19.09.2010 | 7 Antworten
hb damit vor 3 tagen angefangen mh ich nehme es jedoch nur morgens und abends die apothekeri meinte knnen sie ruhig nur orgens und abends nehmen jedoch ist es sinnvoller ds nicht 3mal täglich einzunehmen ? so wie es in der packungsbeilage steht ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habs...
auf anraten meiner Hebamme auch nur zwei mal täglich genommen... hab mir auf Grund dessen aber auch nie die Packungsbeilage durchgelesen! Naja geholfen den Eisenwert im Blut zu steigern hats aber trotzdem net!
elena1702
elena1702 | 19.09.2010
2 Antwort
@elena1702
echt wie lnge hast du es eingenommen ?? warum hat es den nicht geholfen ??? lg
playagirl333
playagirl333 | 19.09.2010
3 Antwort
Floradix
Es ist viel zu niedrig dosiert.Und überteutert dazu. Wenn man wirklich den Eisenspeicher voll machen will, dann muss man Ferro Sanol duodenal einnehmen.Etwa 4 Monate lang täglich morgens und abends eine Kapsel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
4 Antwort
Wichtig bei der Einnahmen von Eisen....
...ist neben der Dosierung auch wie ich das schlucke bezw. womit. Du solltest 2x2 Kapeln nehmen. Morgens und Abends. Wichtig ist, eine Stunde davor und danach keinen Kaffee oder schwarzen Tee. Vermeide Schokolade bezw. kakaohaltige Lebensmittel. Ebenso geräuchertes. Nimm die Kapseln mit O Saft oder A Saft ein. Vitamin C hilft dem Körper bei der Verwertung und Einbau. Lebendige Lebensmittel wie Kräuterblut sind immer toten wie Eisentabletten vorzuziehen. Bei fehlender Verwertung bezw. keinem Anstieg des Esenwertes muss der Feritinwert kontrolliert werden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
5 Antwort
mein
HB wert war nach der entbindung nur noch bei 8! eigentlich sollte der aber so zw. 12-14 bei frauen liegen... ich hab es so genommen wie in der packung stand u heviane beschrieben hat, dazu hab ich noch amecke eisensaft vom EDEKA genommen, da sind viele rote beeren drinne, is auch ideal in der stillzeit u schwangerschaft. ... und siehe da, zur nachuntersuchung, 7 wochen später: mein HB war bei 13, 7 =)))))
DieSus
DieSus | 19.09.2010
6 Antwort
@Heviane
mh war bein hautarzt weil ich haarausfall habe der nehm mir blut ab und sagte meine eisenwerte sind nicht ganz schlecht aber auch nicht gut ich habe vor 9 monaten entbunden mh ich nehme keine tabletten ich nehme es in flüssigkeit aber die schlagen auch etwas auf den magen ... lg
playagirl333
playagirl333 | 19.09.2010
7 Antwort
Haarausfall....
...nach der Entbindung liegt nicht am Eisenmangel sondern am Zinkmangel! Besorge dir ein Zinkpräperat aus der Apo und Jod! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Floradix Kräuterblut wie lange lagern?
18.04.2017 | 5 Antworten
Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
Kind nimmt anderen die Sachen weg
24.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading