Komischer ausfluss

jeremy-joel
jeremy-joel
17.09.2010 | 16 Antworten
hey meine besten..

ich wollte mal fragen ..ist mir n bissl peinlich ..
also ich war gestern unterwegs und aufeinmal hatte ich das gefühl ich laufe aus..voll ekelig..
und heute hab ich meiner mama die nägel gemacht und genau das gleiche ..
voll doll ausfluss .. so teils klar und teil richtig milchig weiß..(sry ich weiß ekelig)
Weiß einer zufällig warum das so doll sein kann?
Oder vllt weiß einer was das zu bedeuten hat?
Ich weiß ihr seid keine ärzte oder so , aber ich denke das ich nicht alleine bin damit oder?
Ganz liebe grüße Vanessa ps: schönen abend noch und ein schönes wochenende schonmal.. achso und blähungen und so ein blubbern ständig im bauch hab ich auch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du vllt gerade deinen ...
... eisprung?? also ich habe wenn ich meinen eisprung habe mehr ausfluss und auch manchmal so viel.
stern89
stern89 | 17.09.2010
2 Antwort
***
H, das war z.B. bei mir mit eines der ersten Schwangerschaftsanzeichen. Zum Glück hat es sich nach einer Woche wieder geben. Alles Gute und LG
ReSa180506
ReSa180506 | 17.09.2010
3 Antwort
Man eh!
das nervt. das haste doch gestern schonmal gefragt. geh zum arzt!
wossi2007
wossi2007 | 17.09.2010
4 Antwort
Also ich hatte das immer
wenn ich meinen Eisprung hatte......naja und in der SS hat man das sowieso, ganz normal. Und falls beides nicht zutrifft wird es daran liegen, dass sich die Flora nur reinigt bzw der ph-wert wieder hergestellt wird. Das ist ganz normal, ich kenn das auch. Das nervt mich auch immer. Ich hatte das aber erst nachdem ich mein erstes Kind bekommen hatte. Aber mach dir keine sorgen. Ganz normal. Dieses Leiden kenne ich. Slippeinlagen müssen leider öfter sein...
Sannih87
Sannih87 | 17.09.2010
5 Antwort
@wossi2007
ganz ehrlich dann schreib doch nicht....heftig schlecht geschlafen oder was...
jeremy-joel
jeremy-joel | 17.09.2010
6 Antwort
@wossi...
dafür gibt es dieses Forum oder nicht? Und wenn sie das 100mal fragt. Wenn dich etwas belastet und du beim ersten mal keine antwort bekommen hast fragst du doch auch noch mal oder? Ist nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. Es ist aber kein Grund zum Arzt zu gehen, es sei denn sie macht sich sorgen oder es schmerzt. Deswegen ist das echt keine Produktive hilfe.
Sannih87
Sannih87 | 17.09.2010
7 Antwort
@Sannih87
danke dir! Weiß ist echt komisch geworden hier.... man muss echt aufpassen was man schreibt und das ist echt blöd.... am anfang hab ich mich hier echt wohl gefühlt aber solangsam...hmm lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 17.09.2010
8 Antwort
...
Ist nicht schlimm, hab das auch seid der Geburt meines ersten Kindes und jetzt in der Schwangerschaft ist es noch etwas schlimmer. Aber das ist ja nichts gefärliches.
Delphi81
Delphi81 | 17.09.2010
9 Antwort
hallo
also ich hab das auch zimlich oft allerdings bin ich ja schwanger nunja hat aber nichts damit zu tun, es könnte auch ein pilz sein wenns unangenehm richt oder so. wenns net weg geht würde ich zum artzt gehen. Die blähungen kommen denke ich mal nicht davon. genau sagen kann ichs dir leider nicht kann nur sagen was ich denke und was ich für erfahrungen hab. Lieben gruße und gute besserung
Cherry1992
Cherry1992 | 17.09.2010
10 Antwort
@Cherry1992
hallo, nein es riecht nicht und juckt auch nicht.... ob ich Schwanger bin kann ich nicht sagen da meine mens erst gegen ende des monats kommen müsste.....danke dir lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 17.09.2010
11 Antwort
Also
mit dem Aufpassen kenne ich sehr gut. Heute morgen wollte eine junge mami einen Witz machen und wurde hier in der Luft zerrissen...das war schrecklich. Ich war auch vor 4 Jahren schon mal hier und da wurde ich angeblafft wegen fragen wie Stillpositionen usw. Naja, ich hab daraus gelernt und hab mich nur noch an meine Freunde gewandt.
Sannih87
Sannih87 | 17.09.2010
12 Antwort
@Sannih87
Ja das ist doch voll ätzend.... ich meine dafür ist es doch ein forum.... und es sooooo viele die ihre fragen doppelt und dreifach stellen und ICH werde dafür soo dumm angemacht... hmm....naja soll mir ja lachs sein hihi... aber ich lasse sowas eben nicht auf mir sitzen...und antworte promt zurück obwohl ich weiß der klügere gibt nach...naja was solls....lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 17.09.2010
13 Antwort
Hallo
hallo, ich kenne das auch, ich hatte das mal im Urlaub, Das war in der Zeit, wo ich den ES gehabt haben müsste. Ich bin richtig ausgelaufen ... Sogar die Hose war nass. peinlich ... hat aber niemand gesehen. Diesen Monat hatte ich es auch, aber nicht ganz so stark.
Mams2408
Mams2408 | 17.09.2010
14 Antwort
@Mams2408
ich teste mit ovu´s und der hat mir nicht angezeigt das ich meinen ES habe...kann der sich irren??? Lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 17.09.2010
15 Antwort
Also wie gesagt Vanessa
ich hatte das auch immer wenn ich einen ES hatte. Manchmal war es sogar etwas dickflüssig.....aber im Juli hatte ich das nicht und bums...schwanger...naja..... Also an sich ist es ja gut, jetzt weißt du das du aufpassen musst...oder eben nicht, wie du auch willst ;-)
Sannih87
Sannih87 | 17.09.2010
16 Antwort
@Sannih87
hihi eher nicht aufpassen!!! grins Wenn er es ist ...ist´s gut denn mein mann kommt morgen hehe.... lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 17.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Komischer Geruch aus der Nase
09.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading