Hilfe! Cerazette und Blutungen

Brunette
Brunette
12.09.2010 | 3 Antworten
Also ich schildere mal kurz, ich nehme die Cerazette weil ich noch stille und habe jetzt nach 8 Monaten plötzlich starke Blutungen bekommen. Und dass jetzt schon die 3 Woche aber mit Pause zwischen drin.
Ich nehme die Cerazette durchgehend und hatte vorher gar keine Blutungen.
Das man ab und zu mal Zwischenblutungen haben kann, hab ich gehört aber ich habe sie so wie die normal Periode und das beunruhigt mich einbischen. Was meint ihr soll ich mir sorgen machen oder ist das normal? oder besser gleich zum Arzt?
Möchte die Packung die ich jetzt angefangen habe zu ende nehmen und danach abstillen. Weil mein Kind schon über nen Jahr ist.
Danke für eure Hilfe im vorraus.
Lg


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab das zwischendurch auch
das ich meine regel bekomme, das ist denk ich ganz normal bei dieser pille und ich nehm sie schon 6jahre mit ss pause, lg claudi
greta1970
greta1970 | 12.09.2010
2 Antwort
re
ich nehme diese pille auch aber erst seit dem 10.08. da ich eine fehlgeburt hatte und keine hormonellen pillen nehmen darf. wo ich sie angefangen habe zu nehmen habe ich auch ein blutung bekommen aber mehr als stark wie ne normale regelblutung. aber dann sollte ich von meiner ärztin aus 4 tage lang 2 stk. nehmen und siehe da ich hab sie nicht mehr. Ich würde bis morgen abwarten beim gyn anrufen und fragen was du tun sollst oder ggf. hin gehen. lg
Mama_aus_Celle
Mama_aus_Celle | 12.09.2010
3 Antwort
hm
ich nehme sie auch seit letzten montag und ich hatte bis letzten samstag mein wochenfluss und dan folgte meine regel ich stille auch und meine ärztin meinte freitag zu mir das bis zu 10 tage peridoe normal wären aber wenn sie mal stark sind könne man bis zu 10 tagen die pille doppelt nehmen. versuchs mal oder geh lieber zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2010

ERFAHRE MEHR:

HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette
10.03.2010 | 6 Antworten
erfahrungssuche mit der cerazette
19.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading