Kaiserschnittnarbe zuckt

Dolcezza90
Dolcezza90
10.09.2010 | 10 Antworten
bei wem von euch ist das auch so ?
mein ks ist nun fast 8 monate her .. seit heute morgen spür ich so ne art zuckungen im bereich der narbe ..woher kommt das? fühlt sich ein bisschen an wie kindsbewegungen, aber bin nicht schwanger, war erst letzten samstag beim gyn wegen schmerzen im unterbauch und sie hat auch us gemacht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wetterumschwung...
meine narbe meldet sich manchmal bei wetterumschwung, oer wenn ich zu viel gemacht habe....
dreimalmami
dreimalmami | 10.09.2010
2 Antwort
ich glaub aber nicht das es an der narbe liegt
das hatte ich auch und hatte kein kaiserschnitt habs damals genauso beschrieben.. ist aber auch wieder weggegangen später
Taylor7
Taylor7 | 10.09.2010
3 Antwort
hey
so ungefähr habe ich das seit n paar tagen auch....des is bei mir auch meistens bei wetterumschwung oder wenn ich mal nen tag viel gelaufen bin etc...
Nia87
Nia87 | 10.09.2010
4 Antwort
hy na du
du das hab ich auch seit der geburt...habe aber keinen kaiserschnitt....denke das liegt nicht an der narbe....und da ich so nen unregelmäßige zyklus habe mit mal 3 monate pause oder auch mal 4 denke ich dann ab und an auch :hy sag ma bist schwanger doch das ist dann im nachhinein nicht so aber das zucken könnte echt vom baby kommen ....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
5 Antwort
...test
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
6 Antwort
Hi
komme aus dem Medizinischen Bereich, zwar aus der Zahnmedizin, aber das hört sich genauso an wie bei unseren Patienten, wenn wir Zähne gezogen haben ect. und zwar sind ja Muskeln und Nervenfasern durch trennt worden. Diese Wachsen wider zusammen und brauchen bis zu einem halben Jahr bis sie wider funktioniern. Ich denke das die Nerven ihre Arbeit wider aufnehmen und nicht mehr beleidigt sind. Wie mein Chef so schön sagt.
Neinara
Neinara | 10.09.2010
7 Antwort
@Neinara
ahhh daran hab ich auch schon gedacht =) na, dann ist das ja sogar was positives
Dolcezza90
Dolcezza90 | 10.09.2010
8 Antwort
@MamavonSamira
nee nee war doch letzte woche samstag beim arzt is nix =) sie hat richtige lange geschallt, weil ich schmerzen an den eierstöcken habe ... und im falle einer ss, wäre ich schon sehr weit ...also ausgeschlossen ...zum glück
Dolcezza90
Dolcezza90 | 10.09.2010
9 Antwort
Danke für diese Frage ich war zu feige
Hab heute genau das Selbe gespürt allerdings ist es bei mir erst 11 wochen her!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
10 Antwort
@Dolcezza90
hihi nein nein der test war weil ich dir ne antwort gab diese aber nach einer minute hier immer noch nicht auftauchte...deshalb antwortete ich mit test... um zu sehen ob dies auch nicht erscheint hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010

ERFAHRE MEHR:

alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading