Was tun Bei Nierenstau?

Seraphiine
Seraphiine
07.09.2010 | 3 Antworten
Huhu Heute wurde urin/nieren Stau bei mir festgestellt .. Die schmerzen sind gut erträglich
jezt wollte ich wissen hatte das schon jemand von euch in der ss? Und was habt ihr dagegend getan mein FA meinte ja Die rechte seite meiden denn das könnte wehen fördern deshalb auf die linke liegen damit es abflißen kann & viel trinken habt ihr da vllt noch ein paar hilfreiche tipps?
Lg und danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jup kenn ich
ich hatte das auch und so schlimm das ich eine woche ins kh musste und dann tabletten nehmen. anbesten du trinkst sehr viel wasser so bis zu drei liter. das hat bei dann auch geholfen und anstrengen würde ich mich auch nicht soviel entspannung ist sehr wichtig lass dir die füsse massieren das geregt de nieren zum arbeiten an und wenn es garnicht geht dann musst du zum arzt, Viel glück und herzlich glückwunsch zum baby ;)
KittyCat22
KittyCat22 | 07.09.2010
2 Antwort
ich hatte das bei meinem 2. kind,
aber das ist ja nun schon über 17 jahre her. der arzt beobachtete das erst eine woche lang, mit der auflage viel zu trinken, dann bekam ich antibiotika, weil es eher schlimmer, statt besser wurde. halte die nieren auf jeden fall zusätzlich warm, also keine shirts die hochrutschen und den rücken freilegen oder zu kurze jacken, wenn es draußen kühl und windig ist. und ja, absolut viel trinken. da dann aber möglichst mineralwasser oder tee.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.09.2010
3 Antwort
...
Hatte ich bei den Zwillis von der 16. SSW an! Viel geholfen hat da nicht. Deswegen wurde bei meinen Zwillis eingeleitet, weil in der 35. SSW habe ich die Schmerzen nicht mehr ertragen. Anfangs half viel trinken - Wärme und komischerweise waren die Schmerzen weg, wenn ich auf der Seite lag die schlimmer gestaut war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Nierenstau beim Säugling?
08.09.2014 | 3 Antworten
Nierenstau?Nierensteine?
05.08.2014 | 16 Antworten
Nierenstau ! Erfahrungen?!
19.06.2014 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading