hey meine lieben

jeremy-joel
jeremy-joel
07.09.2010 | 13 Antworten
wann bekommt man nach ner natürlichen FG seine regel wieder?

Lg vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
also gut das du das sagst also werde sie nächstes mal fragen....ja leg deinen zwerg mal hin...
Levin2008
Levin2008 | 07.09.2010
12 Antwort
@Levin2008
hm ok... also als ich meine erste Fg hatte und dann mit meinem schatz ss war hieß es ich bin risiko-ss.....deshalb fragte ich....ich hoffe meine nächste SS ist keine risiko-ss....naja werd mal meinen fruchtzwerg hin legen...lg
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.09.2010
11 Antwort
hi
nein bin in kein risiko-ss also sie sagte jedenfalls jetzt nichts...muss am nächsten mittwoch nochmal zur kontrolle und vielleicht sagt sie ja da was...alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 07.09.2010
10 Antwort
@Levin2008
oh man ... ja die frage warum stelle ich mir auch nicht mehr....bringt einfach nix....jaa die angst bleibt kenne das ja nur zu gut...hast du denn jetzt eine risiko-Ss???? Ja ich hoffe wir bekommen auch bald ein geschwisterchen für unseren schatz...dir auch alles alles gute und noch ne schöne ruhige und unkomplizierte schwangerschaft....vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.09.2010
9 Antwort
oje
also ich habe schon aufgehört das mich zu fragen warum....ich wünsche euch alles alles gute...wir haben auch schon einen 2 jährigen sohn und jetzt im mai dieses jahr haben wir leider unser 2. verloren nun bin ich zwar wieder schwanger aber die angst ist immer dabei....aber daran darf man nicht denken es geht alles gut und nun kommt unser schatz
Levin2008
Levin2008 | 07.09.2010
8 Antwort
@Levin2008
klar ich denke da positiv...war ja leider nicht meine erste...hatte 2006 bevor ich mit meinem 2 jährigen sohn schwanger war schonmal eine....*leider* Aber nu gehts wieder vorwärts...lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.09.2010
7 Antwort
hi
achja tut mir leid das dir sowas passiert ist aber bald schon kommt euer baby wie bei uns.....
Levin2008
Levin2008 | 07.09.2010
6 Antwort
@Levin2008
ok danke dann weiß ich wann ich ungefähr mit meiner mens rechnen kann.... GLG vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.09.2010
5 Antwort
ja
genau also meine fehlgeburt war genau an einem monats ende und dann fasst wieder nächsten monats ende kam meine regel wieder....alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 07.09.2010
4 Antwort
@Levin2008
also so vier wochen danach???
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.09.2010
3 Antwort
@Caro87
das tut mir leid... ich war noch nicht sooo weit höchstens 6-7 woche...lg vanessa alles gute
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.09.2010
2 Antwort
hi
also ich hatte gleich wieder normal meine regel...und nun erwarten wir das geschwisterchen ....wünsche euch alles gute
Levin2008
Levin2008 | 07.09.2010
1 Antwort
...
Hatte eine in der 18. SSW und hatte genau einen Monat später wieder meine Tage
Caro87
Caro87 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann bekommt ihr das Elterngeld?
28.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading