Was soll ich noch tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2010 | 24 Antworten
Ich bins ja mittlerweilen gewohnt, dass mein Mann extrem verpeilt ist, hat einfach zu viel im Kopf. Naja nachdem ich gestern das Toilettenputzmittel aus dem Kinderzimmer entfernt hab, was er dort aufgeräumt hat, fehlt jetzt seit dem abwasch ein Messer. Ein sehr scharfes Messer. Er findet es nicht mehr und ich auch nicht, hab auch keine Ahnung wo ich suchen soll. Hab Angst das es unsere kleine Tochter findet. Er behauptet dann immer, die Sachen nie gesehen zu haben und es auch nicht weggetan zu haben. Er räumt Sachen falsch ein, macht Sachen falsch, bezahlt Rechnungen nicht, befestigt den Kindersitz im Auto falsch. Langsam macht er mir wirklich wirklich Angst. Hätte ihm schon ein paar mal gesagt, dass er bitte zum Therapeuten gehen soll, aber er tut es nicht ..

Danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@Anna0711
schon versucht. Und so wie er zur zeit drauf ist denk ich auch dass es eher das gegenteil bewirkt wenn ich gehen würde, weil er dann komplett allein da steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
23 Antwort
@magnolia81
Oh man bei euch ist ja echt was los, dann zwing ihm zum arzt oder sage das du dich sonst von ihm trennst.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
22 Antwort
hmm
mittlerweilen erinnert er sich, dass er dachte es gehört zu der moulinette dazu. nur da ist es auch nicht dabei. jetzt wird der müll hochgehohlt.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
21 Antwort
Hallo,
klingt schon arg nach Demenz... aber wenn er so viel Streß hat, dann sind solche Aktionen auch keine Seltenheit. Allerdings finde ich, daß das "Schönreden" eher nach den Burnout-Syndrom klingt. Schick ihn zum Hausarzt, daß er sich da mal durchchecken läßt... besser Du gehst mit! Alles Gute!
sonnenkopp
sonnenkopp | 05.09.2010
20 Antwort
@nathalie87
ein burn out äußert sich anders, den hatte ich selbst schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
19 Antwort
@anna0711
ich bring ihn ja nicht zum arzt dass ist ja mein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
18 Antwort
Born Out...
Hallo ich würde sagen das es ein schwieriger fall von Born Out ist, da meine beste freundinn viel mit Menschen zu tun hat die Born out haben, es ist nix schlimmes aber man muss es behandeln lassen bevor etwas schlimmes noch passiert... wie zum beispiel mit dem messer... wünsche dir noch alles gute nathalie
nathalie87
nathalie87 | 05.09.2010
17 Antwort
@magnolia81
Hmm ja ich kann das auch shclecht beurteilen, aber slebst wenn es ne demenz wäre müsst ihr echt shcnell was dagegen unternehmen, selbst wenn es ne depression wäre was ich mir nicht vorstellen kann. geht bitte shcnell zum arzt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
16 Antwort
@Anna0711
ja klingt auch so, in dem fall ist es allerdings meiner meinung nach ne schwere depression. aber ich bin eben mit meinem latein am ende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
15 Antwort
Hi
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was du beshcreibst, das klingt ja schon fast wie ne demenz, ich meimne das gibts auch shcon bei jungen, habe ich slebst shcon erlebt, bin Altenpflegerin und hatte shcon viel mit Dementen zu tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
14 Antwort
@stuppsy
ich befürchte das auch schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
13 Antwort
...
vielleicht musst du das ma durchziehen mit der trennung das er merkt das er was falsch macht und sich hilfe suchen muss!!
stuppsy
stuppsy | 05.09.2010
12 Antwort
@stuppsy
das doofe ist ja, dass es ihm auch bewußt ist, dass es davon kommt, aber sieht net wie schlimm es wirklich ist. aussprechen werden sich die zwei denk ich nie mehr. dazu kommt halt dass er jetzt das schwarze schaf in der familie ist, nur max 2 wochen urlaub am stück bekommt und und und.. paar stunden würden ihm schon sehr gut aber er geht eben nicht, hab ihm sogar schon mit trennung gedroht hat auch nix gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
11 Antwort
...
puhhh vieleicht liegt es ja daran!!hat das mit fdem durcheinander sein nach dem streit angefangen oder scho vorher?? wenn dann müssen sich dein mann und sein bruder aussprechen!!wenn es danach immer noch so is dann is es irgendwas anderes!!
stuppsy
stuppsy | 05.09.2010
10 Antwort
@stuppsy
das schlimmste was einem passieren kann, er hat sich mit seinem großen bruder so zerstritten, dass sie nicht mal mehr in einer stadt sein wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
9 Antwort
...
hmmm das muss doch an irgendwas liegen!!??is irgendwas schlimmes passiert in letzter zeit oder is er gestürzt wo er sich vielleicht einen "wichtigen nerv" oder so eingeklemmt da kann sowas auch vereinzelt auftreten!!???
stuppsy
stuppsy | 05.09.2010
8 Antwort
@sarahlee0684
hab ich auch schon versucht, wie gesagt hintragen geht net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
7 Antwort
@stuppsy
auf arbeit auch aber privat noch mehr. er macht auf arbeit auch bereits fehler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
6 Antwort
@luca24
das mit anziehn ist bei uns normalfall, dass mal ein kleid als t-shirt und ein t-shirt als kleid herhalten muss oder der schlafi als jogginganzug. aber das andere ist gefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
5 Antwort
na dann hoffe ich das das Messer
von euch Erwachsenen gefunden wird. Vielleicht geht ihr zusammen zu einem Therapeuten...
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 05.09.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading