Unerträgliche Schmerzen!

Killerkiwi
Killerkiwi
05.09.2010 | 9 Antworten
Ich habe seit heute morgen unheimliche Bauchschmerzen, in der rechten Hälfte.. es tut höllisch weh, ich kann weder liegen, noch sitzen, ich ertrag das nicht mehr.
Weder eine Wärmflasche hilft, noch Schmerztabletten, da ich diese sofort wieder erbreche.
Es ist zwar ein doofes Beispiel, aber es fühlt sich an, als würde mir jemand ein Messer in den Bauch rammen.. dass ihr ungefähr eine Ahnung habt, was für Schmerzen ich gerade habe..
Was kann das sein? Hatte schonmal jemand solch unerträgliche Schmerzen?

PS: Ich denke nicht dass es der Blinddarm ist, da die Schmerzen nicht am Blinddarm auftreten, sondern wirklich unmittelbar auf Bauchöhe, eher etwas höher sogar..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hey
Der Blinddarm Schmerz zieht überall hin .. & Geh besserzum Arzt / ins KH .. wenn du dir nicht sicher bist .. wir können dir hier leider nicht helfen Lg und gute besserung ;)
Seraphiine
Seraphiine | 05.09.2010
8 Antwort
...
Geh mal besser zum Arzt - ins KH.
deeley
deeley | 05.09.2010
7 Antwort
Galle
Also ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen, weil ich bin Anatomisch zwar nicht so bewandert aber ich würde vielleicht auf Galle tippen, glaube die sitzt doch rechts, oder?Vielleicht ist es auch ein Gallenstein, aber ein Blinddarm strahlt auch aus, aber um ganz sicher zu sein solltest du wirklich lieber zum Arzt.
stromer
stromer | 05.09.2010
6 Antwort
Guck mal hier
Symptome einer Blinddarmentzündung Häufig sind die Symptome, die bei einer Blinddarmentzündung auftreten, uncharakteristisch. Es treten Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und Schmerzen im rechten Unterbauch auf. Die Schmerzen können aber auch andere Regionen im Bauchraum betreffen. Die Körpertemperatur kann erhöht sein, Fieber tritt aber nich immer auf. Die Schmerzen beginnen häufig im Oberbauch und sind kolikartig . Die Schmerzen wandern im Verlauf einiger Stunden zum Bauchnabel und in den rechten Unterbauch. Kinder können die auftretenden Schmerzen schlecht lokalisieren. Bei Schwangeren finden sich die Schmerzen häufig im rechten Oberbauch. Bei älteren Menschen ist die Schmerzempfindlichkeit herabgesetzt.
deeley
deeley | 05.09.2010
5 Antwort
uiii
bist du schwanger? Blindarm schmerzen treten nicht direkt beim Blindarm auf, meist genau auf der anderen Seite. Manchmal auch ein bisschen höher.. Vielleicht einfach mal ins KH? Bei solchen schmerzen können auch wir nicht helfen.
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 05.09.2010
4 Antwort
...
Das kann so viele verschiedene Ursachen haben. Ich würde das wenn es solche Schmerzen sind direkt vom Notdienst oder dem Krankenhausarzt abklären lassen. Je länger Du wartest desto schlechter. Lass jemand der Ahnung hat danach schauen denn alle Spekulationen hier bringen Dich nicht weiter wir sind weder bei dir noch Ärzte... Gute Besserung!
koechin
koechin | 05.09.2010
3 Antwort
....
na dann sieh zu, dass du ins kkh kommst..... damit ist nicht zu spaßen..... ich drück die daumen...
reggaejessy
reggaejessy | 05.09.2010
2 Antwort
Bauchschmerzen
Es klingt aber doch nach Blinddarm. Ziehe mal im Liegen die Beine an den Bauch. strecke sie dann, tut das mehr weh? Dann ist es Blinddarm. Oder besteht vielleicht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ? Auf jeden Fall mußt du zum Arzt. Gute Besserung!
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 05.09.2010
1 Antwort
....
Aber beim Blinddarm treten die Schmerzen im ganzen rechten Unterbauch auf - das kann auch ausstrahlen. Tut es denn weh, wenn Du reindrückst und dann loslässt? Beim Blinddarm schmerzt es sehr, wenn man loslässt und keinen Druck mehr ausübt.
deeley
deeley | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading