Diät Plan

herzchenx3
herzchenx3
03.09.2010 | 5 Antworten
Suche einen guten diät plan ..
ich würde gernen ca.10 kg abnehmen so schnell wie möglich
hätte jemand einen guten plan für mich?
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
die meisten erzielen gute erfolge damit, morgens nur kohlenhydrate, mittags was du willst und abends nur eiweiß und fett und gar keine kohlenhydrate. dazu viel trinken hauptsächlich wasser und natürlich sport sport sport
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
2 Antwort
So, hat es bei mir geklappt!
ICH habe SO mal in einem Jahr 22 kg abgenommen morgens 1 Vollkornbrötchen mit beliebigem Belag dazwischen Müsli mit Naturjoghurt, Obst, eine Kiwi VIEL Brenneseltee , viel stilles Wasser ca. 2-3 Liter leichten Sport abends Salat mit Geflügel , ansonsten NICHTS warmes essen das hat mir in einem Jahr geholfen 22 kg abzunehmen, habe 5 Kinder und wiege 74 kg bei 166 cm , kann damit leben, diese Diät war nach dem 4 Kind , da habe ich 30 kg zugenommen, und wog am Ende 100 kg :( beim 5. Kind nur noch 11 kg ! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
3 Antwort
@magnolia81
und ja das hilft wirklich habe dadurch in 5 wochen 7 kilo weg ;) man nennt es auch schlank im schlaf...hihihiih
Jassy2008
Jassy2008 | 03.09.2010
4 Antwort
willst du schnell 10kg abnehmen
oder dauerhaft ? Bei schnell machst ne total ungesunde Crash-Diät und hast 15kg später wieder drauf. Oder aber du machst es richtig und stellst deine Nahrung um, das geht zwar nicht ganz so schnell, aber dafür bleibst du so und gesund ist es obendrein. Viele Grüsse
Kesaya
Kesaya | 03.09.2010
5 Antwort
Habe nach meiner ersten Tochter 22 Kilo abgenommen
und nach meiner 2ten 25 kilo.Hatte bei meiner 2ten wieder alles drauf normal bei mir.Aber habe die kilos innerhalb von 2-3 Monaten wieder verloren.Hatte jedoch von Geburt bis zur Diät Pause dazwischen wegen KS. Habe morgends Gemüse oder mal Rührei gegessenoder auch mal Obstsalat.Mittags Pute mit Gemüse/Reis oder Fisch.Abends meistens auch nur Gemüse gedämpft.Kohlenhydrate nicht mit Eiweiss mischen weil der Körper das schwer verdauen kann. Habe Kalorien sowie das Gewicht am tag gezählt.Nie mehr als 1 Kilo am tag Essen.So war es bei mir. An den ersten 3 Tagen war es schwer weil der Magen mehr gewöhnt war.Danach hat er sich umgestellt und ich hab auch kein Heißhunger bekommen. Sport vor dem Frühstück ist besonders gut weil der Körper dann besser Fett abbauen kann.Morgends habe ich Muskelstraffung gemacht und Abends Joggen. Viel Trinken ist sehr wichtig damit der Körper die Giftstoffe gut abtransportieren kann. Mann braucht viel kraft und durchhaltevermögen. LG & Viel Glück
CindyJane
CindyJane | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

30 Kg abnehmen
10.02.2017 | 26 Antworten
Diät beim Baby
18.08.2011 | 23 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
17.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading