Hornissenstich

Sensuality
Sensuality
03.09.2010 | 11 Antworten
Huhu ihr lieben!
heute morgen hat mich eine hornisse am fuß gestochen als ich aus dem bett bin.
Tat höllisch weh dachte mir abet nix dabei und ging arbeiten.
Wurde im laufe des tages dann immer schlimmer mit den schmerzen. Der schmerzt ist nichz direkt bei der stichstelle ( seitlich beim fuß ) sondern oben in der mitte bis zur ferse. Auch die zehen kann ich nicht bewegen ohne schmerz geschweige denn auftreten. In ruhestellung wirds noch schlimmer und der fuß fängt an zu kribbeln. Bin geschwollen und feurrrot . Kühle und schmiere schon den ganzen tag

Ist das alles normal oder sollte ich morgen doch zum arzt fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Sensuality
Noch was. Mit Überschlag meine ich natürlich über Nacht drauflassen. Schön einwickeln und wegen der Nässe vielleicht eine Plastik- oder Gefriertüte drüber. Ist zwar etwas doof, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
10 Antwort
@Sensuality
Ich weiß, Fenistil, Systral, etc. hilft auch bei mir nie. Deswegen benutze ich es auch gar nicht mehr. Aber besagte Lösung hat uns gerade bei starken Schwellungen noch immer geholfen. Probiers!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
9 Antwort
@Sensuality
Trotzdem gute Besserung.Morgen sieht bestimmt alles besser aus!!!!
nouri
nouri | 03.09.2010
8 Antwort
@doppelmami33
Hab heute schon die apotheke leer geräumt. Spray und salbe für schmerzen nach insektenstiche. Wenn ich drauf spuck hifts gleich viel, nämlich gar
Sensuality
Sensuality | 03.09.2010
7 Antwort
@nouri
Ja mein tag hat heute schon super begonnen. Ich hab die ganze nacht mit dem vieh im zimmer geschlafen . Mehr kühlen geht nicht. Und kalte fůße wenn ich e schon krank bin, auch nicht gut :-(
Sensuality
Sensuality | 03.09.2010
6 Antwort
Hornissenstiche
sind ja wohl im allgemeinen wesentlich schmerzhafter als ein Bienen- oder Wespenstich. Arztbesuch ist ok bei keiner Besserung. Wenn du jemanden in die Notapotheke schicken kannst, dann besorg dir Rivanol. Ist ne Lösung für Überschläge und hilft klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
5 Antwort
---------
Bei einer bekannten war der ganze arm geschwollen, dabei wurde sie auf dem handegelenk gestochen sie ist dann aber am nächsten tag doch lieber mal zum arzt und das solltest du auch, aber so im grossen und ganzen sind diese stiche wirklich so wie du beschreibst! Gute Besserung!
Kilian09
Kilian09 | 03.09.2010
4 Antwort
hi
ohh ich würde ja jetzt noch fahren!ich glaube das ist nicht so gut!lg mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
3 Antwort
hast du noch andere symprome?
könnte auch ne allergische reaktion sein, weil normalerweise ist es ähnlich wie ein wespenstich.wenns morgen nicht besser wird, lass es mal anschauen.kannst auch mal zwiebel draureiben, hilft super.gute besserung.
bernsdorf
bernsdorf | 03.09.2010
2 Antwort
huhu
ein hornisenstich sollte man nicht auf eine leichte schulter nehmen am besten fahre noch ins kh und lass es nach schauhen lg und gute besserung
amina201011
amina201011 | 03.09.2010
1 Antwort
-----------------
Horror, man steht auf und wird sofort gestochen.........:( Ich würde morgen zum arzt fahren wenns nicht besser wird.Ansonsten kühlen Gute Besserung
nouri
nouri | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading