spirale

knubbel-mami
knubbel-mami
03.09.2010 | 11 Antworten
mir soll ende september-anfang okt. die kupferspirale eingesetzt werden. Mein fa sagte dann schon, das die regelblutung kommen wird. Mein frage nun, kann man trotz spirale ein ob verwenden?
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@michele88
da muß die aber den ob sehr weit eingführt haben das sie dei spirale mit raus gezogen hat! das kann ich mir nämlich nicht vorstellen wie sie das hin bekommen hat??!!! lach....
1nicole83
1nicole83 | 03.09.2010
10 Antwort
..
super ich danke euch. Dann bin ich mal guter hoffnung, das bei mir auch alles so gut läuft.
knubbel-mami
knubbel-mami | 03.09.2010
9 Antwort
hallo
also ich hab auch eine kupferspirale, seit ca 4 monaten. hab ständig obs verwendet, bis heute. keine probleme, keine schmerzen, so als ob sie nicht da wäre. klar, kannst du ruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
8 Antwort
HI
Ich hab auch die Kupferspirale drin und ich benutze auch OBs. Bei der Kupferspirale bekommt man eigentlich stärker die Mens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
7 Antwort
huhu
also ich habe auch die kupferspirale und mein Fa meinte das beim ersten zyklus keine obs nehmen soll aber ab dem zweiten kann man sie benutzen mache ich ja auch weil die kontroll untersuchung ist erst 4 - 6 monate später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
6 Antwort
@schildi78
mein fa ssagte das sie genauso gut sei. habe auch so ein infoblatt von ihr bekommen.
knubbel-mami
knubbel-mami | 03.09.2010
5 Antwort
hallo
also ich hatte einma die kupferspirale und nieeee wieder..hatte nur probleme mit gehabt..nach n halben jahr hab ich die schmerzen garnet mehr ausgehalten und dann kam raus das die fast komplett raus gegangen is von alleine..die hing schon fast draußen..hatte ganz sehr blutung und schmerzen gehabt..ich hab keine ops verwendet ..habe von einer gehört die hat damit ihre spirale rausgezogen... aber meine freundin hat die jetzt und sie hat 0 probleme us halt ärgerlich soviel geld und dann musste sie raus
michele88
michele88 | 03.09.2010
4 Antwort
japp
aber nicht bei der ersten blutung erst beim zweiten zyklus oder besser gesagt wenn dein fa das erste mal kontrolliert hat ca eine woche später. frag aber einfach ab wann du es darfst
cevaspeedy
cevaspeedy | 03.09.2010
3 Antwort
Spirale
HAllo ich habe seit drei Jahren die Hormon Spirale war zwar ein bischen teuerer als die Kuper aber mein Frauenarzt meinte das er mir die Kupfer nicht einsetzt weil sie zu unsicher ist.Hast du dich darüber mal infomiert ? Ich habe auch trotzdem schwache Blutungen op`s kannst du trotzdem verwenden.Lg
schildi78
schildi78 | 03.09.2010
2 Antwort
huhu
ja klar kannst du éin ob verwenden..... aber kommt drauf an ob du jetzt starke oder schwache regelblutungen hast! bei schwacher würde ich keinen nehmen! lg nicole
1nicole83
1nicole83 | 03.09.2010
1 Antwort
huhu
natürlich kannst u ein ob verwenden aber durch die spirale wird deine regel bestimmt irgendwann auch aus bleiben so war es bei mir
amina201011
amina201011 | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Kupferspirale verrutscht - schwanger?
16.03.2014 | 6 Antworten
Schwanger trotz Kupferspirale
28.02.2014 | 22 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading