Ab wann wieder?

jeremy-joel
jeremy-joel
02.09.2010 | 20 Antworten
hallo sagt mal ab wann lohnt es sich wieder mit ovulationstest´s anzufangen?

Hatte am samstag ne natürliche fehlgeburt ..
Und ich blute auch nicht mehr seit gut 3 tagen..
Kann mir vllt einer helfen?
Liebe grüße vanessa danke
ps. hatte gerstern schon gefragt aber keine antwort bekommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
RE
Frühestens erst in 3 Monaten... Ich an deiner Stelle würde erstmal vom Arzt nachschauen laassen, warum es zur Fehlgeburt gekommen ist..Hormone, Schilddrüsenhormone, Prolaktin, .... Du hattest ja vorher schon Probleme mit dem Zyklus... Mit einer Schwangerschaft solltest du dir erstmal viel Zeit lassen, sonst kommt es wieder zur Fehlgeburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
hallo
tut mir leid wegen der FG darfst du denn schon wieder schwanger werden ich musste nach der FG 3 mon warten
tütü23
tütü23 | 02.09.2010
3 Antwort
...
Würde erstmal zum FA gehen.... scheint dich ja nicht zu stören das du eine Fehlgeburt hattest.... Viell.fällt dir ja selber ein warum keiner Antwortet auf deine Frage....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
ab wann wieder???
auf jedenfall 3 monate warten... dein körper muss sich ertsmal erholen davon
mrselamaus
mrselamaus | 02.09.2010
5 Antwort
@kaddymaus
ich war schon beim doc.... und das mich das nicht stört hab ich net gesagt....nur bringt es mir nichts jetzt noch wochen lang zu trauern denn das leben geht weiter....
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010
6 Antwort
@ all
bei meiner ersten fehlgeburt musste ich auch keine 3 mon. warten ...
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010
7 Antwort
@jeremy-joel
und denn hast du dein doc nicht gefragt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
8 Antwort
@kaddymaus
an dem tag ging es mir noch nicht besonders....deshalb hab ich es vergessen... aber dann frag ich nächste woche einfach denn da hab ich ein termin... und wieso sollte mir selber einfallen weshalb ich keine antworten bekomme??
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010
9 Antwort
hallo
ich hatte auch eine fehlgeburt nun muss ich dazu sagen wohne in norwegen und hier sagen die erste warum die leute unnötig verunsichern.natürlich wenn mehre fehlgeburten aufeinander treffen dann wird schon kontrolliert woran das lag.mein artz hat damals zu mir gesagt wenn ich das körperlich und seelisch verkraftet habe können wir weiter probiert.es ist nach 5monaten nichts passiert und dann bin ich zu meinem arzt gegangen um mit ihm zu reden.seine antwort war versuche abzuschalten und das es bis zu einem jahr dauern kann bis der zyklus wieder normal ist.nach der aussage bin ich heulend nach hause hab mit meinem mann geredet und prompt nächsten monat war ich schwanger und habe jetzt eine 11wochen alte tochter.hab damals zu mir gesagt die natur hat eine auslese getroffen und es muss was nicht gestimmt haben. hoffe es hilft ein wenig
pullertriene
pullertriene | 02.09.2010
10 Antwort
@jeremy-joel
kann nur von mir aus jetzt gehen...du bist die erste die das so weg steckt ist schließlich noch gar nicht lang her....und ich denke mal das viele das anders geht und auf sowas nicht antworten-meine Meinung.... also mir würde es auch erstmal schlecht gehen und nich nur 1, 2Wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
11 Antwort
@pullertriene
danke dir... ich denke auch wenn es mir seelisch und körperlich gut geht..."warum nicht" denn ich hatte ja auch einen natürlichen abgang ohne ausschabung.... danke für deine worte lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010
12 Antwort
@kaddymaus
hey es geht mir SCHLECHT..... aber was soll ich machen es lässt sich ja nicht rückgängig machen oder???? Und wenn man es so sieht ich wusste bis samstag wo ich im KH war nicht mal das ich schwanger war... Was sollte ich deren meinung nach den machen?? Mich verkriechen und den ganzen tag heulen??? Oder oder oder....
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010
13 Antwort
vergessen
ja der körper wird schon wissen wann und ob er wieder bereit ist schwanger zu werden.früher wussten die frauen auch nicht das sie ne fehlgeburt hatten und haben keine pause gemacht.wenn es vermehr auftritt würde ich ne pause machen.
pullertriene
pullertriene | 02.09.2010
14 Antwort
@pullertriene
ja das ist klar das dann ne pause her muss.... ABER meine erste fehlgeburt hatte ich 2006.... Ich werde wohl die veranlagung von meiner mutter haben, denn die hatte es auch nie leicht mit schwangerschaften... und hat aber trotzdem 3 gesunde kinder..lg
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010
15 Antwort
@jeremy-joel
Ich denke mal du versteckst dich und lieber mal dir Luft zu machen-setzt du dir lieber im Kopf ein neues Baby zu machen.... Ist deine Sache....!!!! Es war dein Baby auch wenn ungeboren und klein, trotzdem denke ich hat es verdient das du mal drüber nachdenkst und trauerst, mal weinen tust.... Es sagt keiner das du nie wieder Kinder haben sollst.....aber kann dich nicht verstehen, das du gleich neuansetzen willst, am besten heute noch-so hört es sich an für mich!!!! Wünsch dir alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
16 Antwort
....
Schau mal bei "Abschied nehmen von Baby"kam neu rein bei Fragen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
17 Antwort
@kaddymaus
klar liege ich abends im bett und weine und auch am tag weine ich....ich vergesse das alles schon nicht keine angst....denn immerhin ist es meine 3te. schwangerschaft gewesen.... und ich trauer auch heute noch um meine erste schwangerschaft die 2006 war.. Und ich denke genug darüber nach, und wie du schon sagst MEINE sache... Und mit gleich heute noch!!Davon war nie die rede ich habe lediglich gefragt WANN es sich wieder lohnt!! Und nicht das ich gleich heute noch wieder damit anfangen will...naja
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010
18 Antwort
@kaddymaus
und was willst du mir damit sagen??? Das ICH nicht richtig TRAUER oder was?
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010
19 Antwort
@jeremy-joel
Gehe zum FA.... wenn es schon sogar deine 2FG ist, hätte ich Angst das die nächste auch eine wird....Sonst gehst du mit dran kaputt.... ***Viel Glück und das beim nächsten Mal alles gut verläuft**** Gehe aber bitte zum DOC !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
20 Antwort
@kaddymaus
wie schon gesagt hab ich am dienstag einen neuen termin... und das mit den fehlgeburten sagte meine FÄ das ich wohl die veranlagung meiner mutter habe denn die hatte es auch nie leicht mit ihren SS....Aber sie hat auch 3 erwachene gesunde kinder...verstehst du? lg vanessa und ich denke positiv das es beim nächsten wieder gut geht
jeremy-joel
jeremy-joel | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading