schwanger trotz pille?

VATA
VATA
31.08.2010 | 11 Antworten
mach mir etwas sorgen, da ja kein baby in nächster zeit geplant ist, aber ich weiß nicht, fühl mich in letzter zeit so komisch obwohl ich die pille nehm. hab seit ein paar tagen unterleibsschmerzen und seit 2 wochen oder länger ziehen in der brust. seit ein paar tagen ist mir ständig kalt, obwohl mir vorher immer heiß war. weiß nicht was los ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das
kann durchaus von der pille kommen.ich nehm sie jetzt auch nicht mehr und bin langes nicht so gestresst und genervt wie mit pille.ich hatte ständig ein blähbauch und übelkeit was mich so genervt hat.jetzt gehts wieder.ich denke das die sachen alle von deiner pille kommen, da bin ich mir sicher.lg
joyce87
joyce87 | 31.08.2010
10 Antwort
@_Carmen_
vielleicht sollten wir es auch so machen. haben zwei kleine kinder, da hat man ohnehin nicht so oft zeit bzw lust auf sex. die paar mal könnten wir auch mit kondom. finden wir beide auch nicht toll aber ich glaub das wär ne alternative
VATA
VATA | 31.08.2010
9 Antwort
@VATA
zur Zeit nur mit Kondom, obwohl wir das beiden eigentlich nicht so prickenld finden, aber ich möchte jetzt kein anderes Hormon einnehmen , damit mein Körper sich mal wieder normalisieren kann. Spirale möchte ich auch nicht, eine Freundin hat wegen der Spirale eine ganz schlimme Gebärmutterentzündung bekommen, sowas riskier ich nicht, möchte ja irgendwann noch ein Geschwisterchen für Sophia haben. Hab mir auch schon überlegt mir so einen Fruchtbarkeitsmonitor oder wie das heißt zu holen, damit ich damit die "gefährlichen" Tage bestimmen kann und wir dann nur da verhüten, aber keine Ahnung wie sicher das ist, daher lass ich es wohl lieber. Jetzt wart ich mal 3 Monate ab, mach mir inzwischen beim FA einen Termin und besprech mit dem die Möglichkeiten. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
danke schon mal an alle
wahrscheinlich habt ihr recht. vielleicht sollte ich mal mit der pille aufhören und schaun obs besser wird. mit meinem mann streite ich auch nur noch, vielleicht hängt das auch damit zusammen. wie verhütet ihr denn jetzt? ander pille oder ganz anders?
VATA
VATA | 31.08.2010
7 Antwort
@VATA
Bei mir es genau dasselbe. Hatte vor der SS genau dieselbe Pille und nie ein problem, aber seit der Geburt von Sophia ists einfach nur komisch, habe auch schon mehrfach geglaubt ich wäre schwanger und schon des öfteren einen Test gemacht. Ich habe dann Heißhungerattacken vorallem abends, Ziehen in der Brust und im Bauch, kann bis in die Oberschenkel gehen, bin extrem launisch und aufbrausend, eigentlich alles was ich in der SS war und vor allem hatte ich auch sehr schlimme Schlafstörungen. Hab jetzt seit 2 Wochen die Pille abgesetzt und ich merk jeden Tag wie es mir einfach besser geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
hi
ich habe meine Pille, die ich vor der SS genommen habe danach auch nicht mehr vertragen und hatte dann so ähnliche Anzeichen wie du nur noch mehr.Mir war 1 Woche vor der Regel auch noch sowas von Übel, dass ich zum Frauenarzt bin.Dein Körper verändert sich nunmal durch eine Schwangerschaft.
kiki1983
kiki1983 | 31.08.2010
5 Antwort
kann es sein..
. das die pille nicht so wirkt wenn man stress hat oder so?
VATA
VATA | 31.08.2010
4 Antwort
@_Carmen_
ich hab die pille vor den schwangerschaften immer gut vertragen und hatte überhaupt keine beschwerden. und jetzt alles was ich unten schon aufgelistet hab und rückenschmerzen
VATA
VATA | 31.08.2010
3 Antwort
Hallo
mache einfach einen Test dann weißt du Bescheid! Allerdings habe ich seit ich wieder mit der Pille angefangen habe auch ständig SS-Anzeichen gehabt, denke, dass das eher von der Pille kommt, die ja auch dem Körper quasi eine SS vorgaukelt. Bei mir wars sogar so, dass ich teilweise gar keine richtige Blutung hatte in der Pillenpause. Mache jetzt wieder 3 Monate Pause und ich merks jetzt schon wie es mir körperlich und auch emotional viel besser geht. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
@Monnnie3001
vielleicht wär das am besten. hab eigentlich immer gedacht, wenn ich die pille nehme kann ich mir sicher sein, dass nix ist. sicher hatte etwas stress in letzter zeit aber das kann sich doch nicht gleich so auswirken
VATA
VATA | 31.08.2010
1 Antwort
mhhh
mach doch einfach mal nen test... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
trotz pille schwanger
13.07.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading