Was tun gegen juckende Kopfhaut

erdbeerchen28
erdbeerchen28
27.08.2010 | 3 Antworten
Hallo meine Lieben
Mein Mann klagt schon seit ein paar Tagen das seine Kopfhaut immer morgens juckt und ich weiß leider auch nicht mehr weiter was man dagegen machen kann. Der Hautarzt hat Urlaub unserer Hausarzt hat erst wieder nächste Woche Donnerstag nen Termin frei.
Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen das wäre wirklich nett
danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Hab das auch schon seit bestimmt einem Jahr!! Hab sämtliche Schampoos und Haarwasser durch!!!! Hautarzt hat mir auch nicht geholfen nur erklärt das es an zu trockener Kopfhaut liegt!! Aber Schuppen hab ich nicht!! Nur wenn ich ständig kratze!! Versuche jetzt gerdade mal Essig -> Haare normal waschen.. .. Und danach mit Essig die Kopfhaut Masssieren ein zwei Minuten einziehen lassen und dann mit klaren Wasser abspühlen!! OMI meint das hilft!! Hmm mal sehen!! :)
BigMama1985
BigMama1985 | 27.08.2010
2 Antwort
hi
hab gestern werbung gesehen, von head and shoulders gibts ein shampoo gegen juckende kopfhaut. werd es mir auch mal holen weil ich hab das schon seit jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
1 Antwort
Shampooo
Meine Frisörin sagt das das unter anderem am haarshampoo liegen kann man sollte es austesten habt ihr eures geändert andere marke oder so auf einmal gekauft??? Ich hatte das nämlich auch und hab dann ein ph neutrales genommen und das hat geholfen!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading