Starke Halsschmerzen was kann man einnehmen in der Schwangerschaft?

erdbeerchen28
erdbeerchen28
25.08.2010 | 5 Antworten
Mein Mann hat mich angesteckt mit seiner erkältung da ich aber schwanger bin weiß ich nicht was ich gegen starke Halsschmerzen einnehmen kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Angina
Jetzt ist es noch schlimmer geworden mittlerweile glaub ich es ist ne richtige angina was kann ich da noch nehmen oder muss ich mich quälen bis sie zu ende ist?
erdbeerchen28
erdbeerchen28 | 04.09.2010
4 Antwort
Ich bin seit der Schwangerschaft
ein Fan von Schüssler Salzen, weil die mir total gut geholfen haben. Bei Halsschmerzen und auch beginnende Elkältung hilft die Nr.3... die gibt´s in der Apotheke und werden einfach gelutscht. Gute Besserung!
sonnenkopp
sonnenkopp | 25.08.2010
3 Antwort
Hallo
versuchs doch mal mit warmen Tee und Salbeibonbons.Gute Besserung.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort
du darfst
aber auch ne paracetamol nehmen gegen die schmerzen... gute besserung
foentussi
foentussi | 25.08.2010
1 Antwort
Halsschmerzen......
Hallo ich habe am anfang meine Schwangerschaft eine starke erkältung gehabt und mir ging es genau so wie dir ich wusste nicht was ich nehmen darf. Ich bin zum Arzt und der hat mir Isla Moos verschrieben, mir persönlich haben die leider nicht geholfen aber vielleicht helfen sie dir ? Ich nehme lieber Wick Blau extra Stark die helfen mir besser und man kann sie einfach im laden kaufen. Ich hoffe dir hilft was von den zwei sachen. Lg
Cheery84
Cheery84 | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading