Nase gebrochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 6 Antworten
Gestern bekam ich ausversehen volle kanne den Kopf von meinen kleensten auf meiner Nase und es tat höllisch weh und heute auch noch aba nur wenn man dran kommt so beim nase putzen oder wenns da mal juckt ..

Ist die nun gebrochen oder woran erkennt man das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
habe
meinem damaligen freund auch durchs toben die nase angebrochen er hatte hölliche schmerzen also denke das merkst du schon ..und die ks hatten was zum tuscheln
pobatz
pobatz | 25.08.2010
5 Antwort
hmm ok
danke für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
4 Antwort
huhu
meisstens werden dann auch deine augen blau, wenn die nase gebrochen ist
LeaBunny
LeaBunny | 25.08.2010
3 Antwort
@ReJoLu
ja gut, aber gebrochen wirst sie ned haben. das wäre wohl auch mit viel schmerz verbunden gewesen. und wenn's nur beim anfassen oder nase putzen noch weh tut ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort
Nasenbluten
hab ich jezz net bekommen aber etwas angeschwollen schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
...
Dann hättest relativ schnell und heftiges Nasenbluten gehabt und Deine Nase wäre heftig angeschwollen und hinfassen hättest auch nimmer können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
zeh gebrochen
19.06.2011 | 7 Antworten
Kleiner Zeh gebrochen
22.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading