zecke so groß wie ein cent was tun

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben
mein bester freund hat mich gerade angerufen und war totalö aufgeregt er meinte zu mir das er eine zecke genau am besten stück hat und die schon ca so groß ist wie ein cent stück
(die hat er aus polen mitgebracht)
soll bzw darf er sich die alle rauszeiehen oder soll er lieber zum arzt gehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
also wenn die schon so groß ist, fällt die eh bald von alleine ab. Schon komisch das er die nicht bemerkt hat, bei mir habe ich es immer kitzeln gemerkt und habe sie selber entfernt. Allerdings hatte ich noch nie eine in diesem Bereich... zum Glück!
Stephie25
Stephie25 | 23.08.2010
7 Antwort
Mit `ner zeckenzange raus
und gut is.
susepuse
susepuse | 23.08.2010
6 Antwort
...
ich persönlich würde prizipiell mit ner zecke zum doc gehen, mir ist einmal der kopf stecken geblieben und seitdem hab ich da echt respekt vor... und an dieser pikanten stelle sollte wirklich ein fachmann ran...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.08.2010
5 Antwort
*schmunzel*
fragt sich wie die da hin kam ;) er sollte sie entweder so schnell wie mögliche entfernen ABER der kopf darf AUF KEINEN FALL abreißen! am besten mit zeckenzange oder pinzette, oder aber lieber zum arzt, wenn er das noch nie gemacht hat. UND ZWAR SCHNELL. die ist schon zu groß und dort wo sie hängt gibt es jede menge blut *kiecher*. und hoffentlich ist er geimpft gegen meningitis.... also lieber doch zum arzt :) gut besserung ;)
alexandersmami
alexandersmami | 23.08.2010
4 Antwort
......
Ich würde auch zum Arzt gehen, die gefahr ist zu groß das der Kopf drin bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
3 Antwort
Damit soll er besser zum Arzt und zwar heute noch
da würde ich nicht alleine rangehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2010
2 Antwort
....
Der soll ganz schnell zumDOC ... lieber nen profi ran lassen...und nachschauen...wegen infektion vorallem am besten stück
Princess207
Princess207 | 23.08.2010
1 Antwort
Zum Arzt !!!
Die Gefahr ist zu groß, dass der Kopf stecken bleibt. Und Zecken ziehen im schlimmsten Fall schlimme Erkrankungen nach sich !
Mara2201
Mara2201 | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe zecke im hals
21.04.2014 | 8 Antworten
bin in der 32 ssw
03.09.2012 | 3 Antworten
meine tochter soll 1,80 m groß werden
18.03.2011 | 9 Antworten
26 SSW wie groß sind die Bauchzwerge?
01.02.2011 | 6 Antworten
U7a, wie Groß und Schwer?
14.12.2010 | 13 Antworten
wie groß in der 36 ssw
02.12.2010 | 6 Antworten
33/34 ssw wie schwer und groß?
27.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading