abnehmen mit almased

Ramona88
Ramona88
23.08.2010 | 5 Antworten
hallo mamis,

hat wer von euch schon mal mit almased abgenommen wenn ja wie sind die erfahrungen?

danke ramona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich kenne BCM
Finde Pulversachen gelinde ausgedrückt - nicht gut! Man nimmt danach viel zu schnell wieder zu. Ich mache seit vier Tagen weight watchers und komme spitzenmäßig mit klar. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
4 Antwort
hi
meine ärtzin meinte ich kanns mit almased probieren, hab mich aber doch für den ernährungsberater entschieden. wenns nur ein paar kg sind. dann würd ichs schon damit probieren wenns aber mehr sind hilft nur sport und ernährungsumstellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
3 Antwort
es gibt ja jetzt auch was neues .. YOKEBE
heisst das.. meine tante macht grad so ne diät... mal schauen ob es was wirkt .... is auch son pulver was man mit milch anrühren muss..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
2 Antwort
..
ich selber habs nicht ausprobiert. Meine Mutter hat davon Ausschlag bekommen LG
JasminL
JasminL | 23.08.2010
1 Antwort
:)
habe hier auch eine dose davon.immernoch unberührt.hab mich noch nicht dazu aufraffen könne das zu probieren, denn meine freundin sagte das dies voll eklig sei.muss man ja mit milch und öl anrühren...aber ich habe gehört das es gut sei und man damit leichter abnimmt...mal sehen wann ich mich ran traue ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Almased oder Yokebe
10.03.2012 | 15 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading