Kreislaufprobleme

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2010 | 8 Antworten
Ich habe seit ca. 2 Stunden totale Kreislaufprobleme. Nichts hilft mehr. Selbst wenn ich liege habe ich das Gefühl ich werde gleich bewusstlos. Was kann ich noch tun?

Achso, bin jetzt 37. Ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@knisterle
Tortellini in Schinken-Käse-Sahnesauce. Der Kleine hat von mir mitgegessen und ihm geht es prima. Also schlecht kann eigentlich nichts gewesen sein. Vielleicht sind das die Wetterumschwünge der letzten Tage?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
7 Antwort
@ForrestGump
uh.. nicht das du auf irgendwas allergisch reagierst und dir deswegen so schlecht und schummrig is ... was hastn verputzt ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
6 Antwort
Korodin
hatte das auch manchmal sehr heftig...mir hat der Frauenarzt die empfohlen und solle sie in solchen Fällen nehmen, bevor ich umkippe.... Trotzdem würde ich es auch ärztlich abklären lassen spätestens morgen
neferety
neferety | 22.08.2010
5 Antwort
@knisterle
Es fing so ziemlich direkt nach dem Essen an. Wir waren beim Italiener. Mein Mann wollte danach noch Eisessen gehen, aber ich konnte nicht mehr. Normalerweise passt immer ein Eis rein. Naja, ich werde mal ein bisschen Schoki essen und mal schauen, ob es besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
4 Antwort
...
Also so schlimm war es bei mir noch nie aber bei mir hat immer sehr gut kaltes Wasser geholfen. Also besonders an Handgelenken, Nacken und Beine. Aber besser ist wirklich du lässt es von einem Arzt absichern. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
3 Antwort
viel
trinken und vielleicht mal was süßes essen damit der blutzucker ansteigt?! schon probiert? wenn du dir arg unsicher bist, kannst auch im krankenhaus anrufen und nachfragen. ansonsten leg dich hin und ess was!! gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
2 Antwort
................
Versuch dich mal auf die linke oder rechte Seite zu legen. Meiner hat mir immer das Blut abgedrückt wenn ich auf dem Rücken lag, manchmal sogar auf der Seite. Vielleicht hilft es ja. Ansonsten fahr ins Krankenhaus.
silvie1912
silvie1912 | 22.08.2010
1 Antwort
ich...
würde ins kh fahren... denn es geht ja drum das es a) dir gut geht und b) dem krümel in deinem bauch. und wenn es so schlimm ist das wenn du liegst es so ist... ich würde mich absichern und mal ins kh fahren.... gute besserung wünsch ich dir
Mandy1985
Mandy1985 | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

33ssw und starke Kreislaufprobleme
28.10.2012 | 6 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading