was tun?

xCookie88x
xCookie88x
21.08.2010 | 8 Antworten
hallo zusammen!
bin neu hier und hab eine frage bzw brauche hilfe.
ich hatte am 27.07.10 eine fehlgeburt und konnte diese bis heute nich verarbeiten, mein mann gesteht es mir nicht zu zu trauern.er meint ich soll mich zusammenreissen für ihn und meine tochter (6monate).ich versuch das ja auch nur hab ich in den letzten tagen bemerkt das ich immer depressiver werde .. ich hatte immer schon probleme mit depressionen.jetzt hab ich ganz stark das verlangen mich zu verletzten, hab ewig gebraucht um damit aufzuhören und jetzt is das verlangen so gross.ich weiss nich was ich tun soll, mit meinem mann kann ich nicht darüber sprechen, er würde mir nur vorwürfe machen..
kennt jemand so eine problematik?
bitte seht davon ab mir zu sagen das ich zum arzt gehen soll denn ich hab bereits einen termin gemacht allerdings erst in 6 monaten.früher geht nich, hab alles probiert.
kann jemand helfen, ich fühl mich so schuldig wg meiner FG..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
keiner braucht sich wegen einer FG die schuld geben, auch du nicht stell dir das so vor, der körper hat eine ss liste was in welcher ssw sein muss wenn was nicht so ist wie es sein muss bricht der körper ab und fängt von vorne an, es sind soooo viele dinge von einer intackten ss abhäning die kann man garnicht aufzählen das fängt schon bei der zellteilung an allso bitte hör auf dir vorwürfe zu machen du hast keine schuld daran, aber dein mann den würde ich auch gerne mal in die finger bekomm grrrrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
7 Antwort
hey
als erstes mal kannst du nichts für eine FG !!!! da kann niemand was für!!! sowas passiert einfach und niemand weiss warum ... aber meist ist es weil der fötus nicht lebensfähig war oder eine zell störung ich weiss es ist kein trost aber so eine üble laune der natur gibt es leider!!! das du das verlangen hast dich selber zu verletzen ist nicht zum spassen und ich wünsche dir das du dem drang nicht nachgibst!!! deinen mann würde ich allerdings gerne mal kennelernen ... *Räusper* dem würde ich was erzählen!!! und denk immer daran du kannst nicht dafür!!! sei stark für dich und deine tochter!!! ich wünsche dir nur das beste!!!
Chaya1987
Chaya1987 | 21.08.2010
6 Antwort
Deine FG
ich kann Dich gut verstehen...Der Selbstverletzungsdrang hört sich nach einer Borderline Störrung an..Was ich im übrigen auch habe seit 15 Jahren...es ist klar, dass Du gerade nach einer Fg sehr stark seelisch belastest bist...Du kannst echt nur darüber reden... Es gigt eigentlich in jeder Stadt oder jeder grösseren Stadt einen Notdienst für seelisch erkrankte Menschen.Du musst keine Angst haben Dich dort vorzustellen.Sie werden Dir zuhören und Dir Tipps geben wie Du mit alldem gerade jetzt umgehen kannst.. Solltest Du noch Fragen haben helfe ich Dir gerne weiter
HappyMoonlight
HappyMoonlight | 21.08.2010
5 Antwort
einen tollen mann hast du...
auf so einen könnte ich verzichten. soweit ich weis kann dir dein hausarzt weiter helfen, also ich denke das er dich zu einer terapeutin oder ähnliches schicken wird. viel früher. *tröst*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
4 Antwort
.....
Hol dir psychologische Hilfe, die brauchst du ganz dringend. Fühl dich gedrückt und geknuddelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
3 Antwort
oh je
du arme...fühl dich mal gedrückt.. geh doch mal zu deinem hausarzt..er kann da vielleicht mehr erreichen..grad dann, wenn es so akut ist wie bei dir.... ich wünsche dir ganz viel kraft..
yvi1981
yvi1981 | 21.08.2010
2 Antwort
xx
Geh zur psychologischen Beratungsstelle! Die haben in der Regel sehr schnell Termine frei! Gibts z.B bei der Caritas oder der Kirche! Die haben mir nach meiner 2.FG auch sehr geholfen- hatte auch Depressionen bekommen! Alles Gute!
daesue
daesue | 21.08.2010
1 Antwort
...
Du kannst doch überhaupt nichts dafür. Ich glaube es kann dir leider hier keiner die Hilfe geben, die du benötigst. Was ist denn wenn du zu deinem Hausarzt gehst und ihm alles schilderst? Also meine würde Himmel und Hölle in Bewegung sezten, dass mir in dieser Situation einer seiner Kollegen einen früheren Termin gibt. Sorry, ich würde dir gerne mehr helfen, jedoch weiß ich leider nicht wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading