Hormonumstellung, wie lange?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 5 Antworten
huhu ..
also ich hab ja im februar diesen jahres meinen sohn zur welt gebracht.
seit anfang mai stille ich nicht mehr, oder eher ende april, weiss gar nicht mehr so ganz genau..ehm muttertag! hihi da hab ich nicht mehr gestillt.
so, ich habe auch direkt schon im mai das erste mal meine periode wieder bekommen*seufz* war das schön so ohne hihi .. nunja .. ich hab sie immernoch recht unregelmäßig(nehme auch noch keine pille oder so) und hab soo viel haarausfall, das ist schon nicht mehr schön .. wann hat es sich bei euch wieder alles so eingespielt?liegt es denn immernoch an hormonschwankungen oder sowas?
jetzt zb hatte ich meine periode anfang juli ein paar tage lang, dann wieder ende juli bis anfang august u nu warte ich aufs nächste mal.
ich denke ich sollte mal zusehen das ich zum fa komme und wieder meinen nuva-ring bekomme.man ist das nervig hihi ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
also bei mir hat das damals auch recht lange gedauert...aber wie lange nun genau kann ich leider nicht mehr sagen...das mit den Haaren hatte ich auch extrem...dachte schon wenn das so weiter geht das ich gar keine mehr auf dem Kopf habe!! Habe meine FÄ drauf angesprochen und sie sagte das ist normal weil man durch die Hormone in der schwangerschaft weniger Haare verliert und das holt man dann eben nach der Geburt nacht....auch wenns einem viel vorkommt...das hört bald auf und es bleiben noch genügend Haare übrig!!! LG
Loonetta
Loonetta | 20.08.2010
2 Antwort
@Loonetta
ein hoffnungsschimmer ;) werde dennoch nächste woche zum frisör die matte kürzen *lach* habe das gefühl umso länger sie werden desto mehr verliere ich *seufz* aber das die periode soo unregelmäßig kommt nervt ja ungemein.zudem habe ich immer nach dem sex zwischenblutung oder schmierblutung, wie man das auch nennt. echt nervig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
3 Antwort
@Kati2203
ja, das kann ich mir vorstellen...sowas kann dauer bis es wieder im bereich des normalen ist! Bei mir hat die ganze hormonumstellung wie gesagt auch sehr lange gedauert...bei manchen Frauen dauert das ganze bis zu einem Jahr! aber da muss man durch... Alles Gute!
Loonetta
Loonetta | 20.08.2010
4 Antwort
@Loonetta
aber ich denke wenn ich wieder mit pille oder nuva-ring anfange, dann muss es sich dich wieder einpendeln mit den zusätzlichen hormonen, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
5 Antwort
@Kati2203
Dazu kann ich nichts sagen...habe sowohl vor als auch nach der Geburt mit Persona verhütet...also ganz ohne Hormone....vielleicht hats auch deswegen was länger gedauert??
Loonetta
Loonetta | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading