angst leukämie zu haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 11 Antworten
hallo hab ja erz#hlt das meine blutwerte schlecht sind (leukozyten auf 19.000 und eiweiss 85+)hab total angst das ich leukämie habe .. hab doch ne kleine tochter um die ich mich kümmern muss.. kennt jemand solche blutwerte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
ich bin überzeugt du hast diese Krankheit nicht. man hat ja nicht jahrelang eine schlimme Krankheit ohne es zu wissen. es gibt sicher eine andere erklärung dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
10 Antwort
re
wurde alles mitgetestet die vitamine etc....auf urin und stuhl wurde getestet, , , sind nur die blutwerte nicht ok...leide das schon seit jahren drunter das sie so hoch sind auch in der ss hatte ich es aber ging mal zurück sonst hätten die mich denk ich nicht ausm kh entlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
9 Antwort
nochmal ich
Das kann auch ein Mangel von irgendwas sein z.b. Vitaminmangel, Eisenmangel, Zinkmangel oder oder oder...... dann fühlt man sich auch schlapp und es macht sich im Blut bemerkbar. ich bin kein Arzt aber für alle beschwerden gibts nicht nur eine einzige Erkärung sondern mehrere. ich habe mir vor 2 jahren mal eingebildet ich hätte Darmkrebs wegen Blut im Stuhl. waren nur Hämmoriden, war aber auch nie beim arzt sondern wusste es dann selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
8 Antwort
@Honey21
ich drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Ich kenne das, hatte das selbe auch schon durch
Mams2408
Mams2408 | 20.08.2010
7 Antwort
ja
nächste woche nochmal blut kontrolle...fühl mich total schlapp...sogar das tragen meiner tochter streng mich an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
6 Antwort
...
hättest du diese Krankheit, hätte es dir dein Arzt bestimmt sofort gesagt. Werden noch weitere Untersuchungen gemacht?
Mams2408
Mams2408 | 20.08.2010
5 Antwort
Leukozyten
Leukozyten Leukozyten in unseren Organismus treten sie in verstärktem Maße auf und erfüllen Ihre Funktionen, die in erster Linie aus der Unschädlichmachung des Eindringlings bestehen. Normalwert: 4000 - 9000 / mm³ Erhöhte Werte: Eine Erhöhung der Leukozyten erhöht. Normalwerte Der Begriff "Gesamteiweiß" steht für die Gesamtkonzentration aller Eiweiße im Blut. Der Normalwert beträgt für * Kinder und Erwachsene 65-85 g/Liter * Neugeborene und Säuglinge 45-75 g/Liter Erhöhte Konzentration Die Gesamteiweißkonzentration im Blut kann bei folgenden Erkrankungen bzw. in folgenden Situationen erhöht sein: * chronische Infektionskrankheiten * Erkrankungen, bei denen Zellen des Immunsystems in erhöhtem Maße Eiweiße in das Blut abgeben * Verminderung des Wasseranteils des Blutes , z.B. Austrocknung infolge starker Durchfälle oder einer zu geringen Trinkmenge. In diesem Fall ist die Menge des Eiweißes im Blut nicht vermehrt, wohl aber der relative Anteil an Eiweiß im Verhältnis zur Flüssigkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
4 Antwort
..........
Gehts dir denn sonst gut? bist du extrem blass und ständig müde? oder hast du an gewicht verloren und bist auch so appetitlos? wenn nicht, hast du auch nix schlimmes. bleib ganz ruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
3 Antwort
hallo
Kopf hoch nicht immer gleich an das schlechte denken ...Was meint denn dein arzt dazu ?Es kann schon mal sein das die Blutwerte nicht stimmen ......Hast du irgendwelche schmerzen oder gehts dir nicht gut ?
Tani1984
Tani1984 | 20.08.2010
2 Antwort
Hallo :)
Diese Angst hatte ich auch schon einmal .. aber wenn du wirklich leukämie hättest , hätte es dir dein arzt gesagt .. er ist ja dazu verplichtet .. wenn du dir da sorgen machst ruf doch einfach beim arzt an der dieses blut bild hat und frage ihn ob du dir da sorgen machen musst!!!! Lg Und alles Gute ;)
Seraphiine
Seraphiine | 20.08.2010
1 Antwort
warum???
fragst du nicht deinen arzt danach? Das kann dir doch hier keiner sagen was diese werte zu bedeuten haben können.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading