hilfe mir ist schlecht

jeremy-joel
jeremy-joel
19.08.2010 | 8 Antworten
ich hab ein problem ..
ich nehme jeden abend eine folsäure tablette und eine halbe antidepressiva ..
jetzt hab ich die gestern vergessen ..die folsäure ist ja nicht so schlimm aber die antid. mir ist jetzt total schlecht und ich hab das gefühl ich muss mich übergeben .. weiß einer was ich tun kann .. lg vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@dari2010
ich bin nicht schwanger!!!hihi
jeremy-joel
jeremy-joel | 19.08.2010
7 Antwort
sry
wie vielten woche bist du den?
dari2010
dari2010 | 19.08.2010
6 Antwort
@dari2010
kein problem... ist jetzt auch schon wieder weg danke
jeremy-joel
jeremy-joel | 19.08.2010
5 Antwort
ya
einen moment nux vomica .sry ich kenne mich hier noch nicht gut aus.habe deine frage erst jetzt gesehen
dari2010
dari2010 | 19.08.2010
4 Antwort
...
osanit waren die für die kids beim zahnen.... welche bei reiseübelkeit und drehschwindel empfohlen werden sind cocculus, bei normaler übelkeit nehmen wir immer nux vomica... was aber auch helfen soll sind akkupressurarmbänder gegen reiseübelkeit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.08.2010
3 Antwort
@jeremy-joel
hi ich glaube sie mein OSANIT. Oder frag mal dem apotheker
Frany
Frany | 19.08.2010
2 Antwort
@dari2010
weißt du auch wie die heißen
jeremy-joel
jeremy-joel | 19.08.2010
1 Antwort
hi
es gibt solche biologischen kügelchen , die bekommst du in der apotheke!!! die sind klasse , 5 stück lutschst du .dann geht es di besser oder rieche an einer zitrone^^ das hilft gegen übelkeit:)
dari2010
dari2010 | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading