zyste am rechten eierstock?

fee24
fee24
16.08.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe mamis!

hatte seit der lezten regel immer wieder unterleibschmerzen und schlecht wars mir auch die ganze zeit und es kam so einiges noch dazu, das ich mir schon fast gedacht hab wieder schwanger zu sein. ( seit 5 tagen überfällig) machte einen FRÜHtest der aber negativ war. heute ging ich zu meinem Hausarzt und lies mir den harn anschauen ob ich viell. nen harninfekt hab. wegen ständigem harndrang -so da war alles inordnung - er machte vorsichtshalber einen ultraschall und da endeckte er eine zyste am rechten eierstock!

hat von euch jemand erfahrung damit? ging die allein wieder weg und wie siehts mit schwanger werden aus!?

hab erst in 1 woche einen FA termin. (wegen urlaub)

mfg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
DANKE
.. für eure antworten! lg.
fee24
fee24 | 18.08.2010
2 Antwort
...
ich hatte etztes jahr eine am eierstock.... die letzte period war sehr sehr schwach und ganz dunkel rot fast schon schwarz...hab auch immer son druck im unterleib gehabt, hab einfach gemerkt das was nicht stimmt.. war bei fa, und er meinte das sie ca 2 cm war, und in der regel bei der nächsten periode weg geht...meine ist dann denke ich mal mit der nächsten periode weg gewesen, denn da war alles normal...
jullipulli
jullipulli | 16.08.2010
1 Antwort
ich hatte eine
Also ich hatte eine am Linken, die war so groß das ich am nächsten tag schon operiert wurde, ...konnte aber uach kaum noch laufen vor schmerzen! Bei meiner mutter die sind immer von selber weggegangen oder in der brust wurde das punktiert... Ich hab danach auch gesagt bekommen, das der eierstock jetzt nichtmehr so aktiv ist etc. Aber ich hab zwei gesunde kinder bekommen, war schon 1jahr nach der op schwanger und bei der zweiten haben wir auch nicht lange geübt;) Es kommt auch immer drauf an wo genau die zytse ist udn wie groß etc
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 16.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyste am eierstock ausfall der periode?
18.04.2012 | 5 Antworten
Zyste im Eierstock
01.08.2011 | 3 Antworten
Ziehende Schmerzen im rechten Eierstock
10.01.2011 | 2 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading