kennt sich jemand aus mit zuviel Östrogenen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.08.2010 | 6 Antworten
Hallo ich habe am 24 meinen Frauendoc termin und da ich einige beschwerden nach der SS habe .. meine schwangerschaft liegt schon 1 Jahr her? Habe immer noch eine zu Grosse Brust, einlagerungen in den Hüften und Oberschenkel, Haarausfall etc .. nun sagte mir jemand mal ich solle meinen Östrogenwerte mal Testen lassen ..
Da ich sehr viel tue um abzunehmen 2-3 mal die Woche Sport viel draussen mit dem kleinen .. Abends nur Salat im generellen achte ich auf das was ich esse .. und nichts passiert ich nehme nicht ab ..


Nun meine frage kennt sich jemand damit aus mit zuvielen Östrogenen?

Lieben lieben Gruss
Lis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@evil-bunny
Dankeee das tat gut *drückt zurück* Ich weiss ja wenn es das ist oder auch nicht an irgendwas muss es ja liegen und ich werde es spätestens in neun Tagen wissen das gut aber ist das ich meinen kleinen Mucki habe und wenn ich ihn anschaue weiss wofür alles jut ist..... aber manchesmal ärgert man sich mal und es muss raus :D So nun werde ich off gehen Baba meine Süsse Bunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
5 Antwort
@Lisanya
ach mensch...jetzt mal ehrlich, selbst wenn es das ist, dann bringt es nichts wenn du dich jetzt verrückt machst. der termin ist in 9 tagen...und du hast mal 9 monate auf einen termin warten müssen ;) also das schaffst jetzt auch!!! und wenns dann soweit ist, und du die ergebnisse hast, dann kann dir geholfen werden, oder nach einer anderen ursache gesucht werden finde auch, das es nicht sein kann, das sich da nichts tut bei dir ich drück dich mal :)
evil-bunny
evil-bunny | 15.08.2010
4 Antwort
@evil-bunny
japp vorallem es kann nicht angehen wenn ich kämpfe und kämpfe und nichts passiert und zudem.. wenn es das ist weiss ich wenigsten wo dran es liegt und man kann was unternehmen ... und dann gehts mir besser... schlimme an der Sache ist ich habe auch diesen unregelmässigen Zyklus usw... Ich könnte die ganze Tabelle aufzählen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
3 Antwort
@Lisanya
glaub ich, ich wollt ja schon ne weile zum arzt und mal nen check machen lassen...aber nachdem ich das gelesen hab, geh ich jetzt mal wirklich...hab da auch einige symtome von
evil-bunny
evil-bunny | 15.08.2010
2 Antwort
@evil-bunny
Danke Süsse, das hatte ich mir vorhin auch durchgelesen.... und musste feststellen das ich einige Symtome habe... habe mir hier erhofft jemanden zu finden der das auch vill hat .. wo ich ein paar Fragen stellen kann ... da ich noch so lange auf meinen Frauendoc termin warten muss -.-''' Und ich langsam innerlich durchdrehe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
1 Antwort
lies mal da
http://www.google.de/search?q=%C3%B6strogendominanz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a da hast die ganzen symtome, die so auftreten können...
evil-bunny
evil-bunny | 15.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
Kennt jemand Maca?
17.02.2010 | 1 Antwort
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading