immernoch Schwindel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.08.2010 | 8 Antworten
.. langsam bekomm ich echt Angst, ich habe ja seit Freitag sehr starken Schwindel, mal sogar so stark das ich mich nicht mal mehr traue Auto zu fahren .. Es gibt Momenta da kann ich ne runde Spazieren gehen aber selbst im sitzen hab ich das Gefühl weg zu knicken, ich hab langsam echt Angst. Erst dachte ich es kommt vom Nacken, habe alles gemacht, Wärme, Wechselduschen, schonen, liegen, aber nix half und auch Magnesium neheme ich, aber ich hab auch sonen Kopfdruck, nicht unbedingt Kopfschmerzen aber es geht auch auf die Augen ..

Vor allem beunruhigt es mich sehr das ich ja vor ein paar Wochen bei nem Arzt war und hab EKG und Blut abnehmen lassen, alles ok .. Und nun?
Soll ich doch noch mal zum Doc? Ich hab echt Angst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
mit schwindel vor allem in der intensität ist nicht zu scherzen. mich wunderts dass du da so lang wartest und nicht schon längst bei arzt sitzt also spätestens morgen ab zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
7 Antwort
Hallo
mein Mann hatte das vor ein paar Wochen.Er ist morgens aufgestanden und ihm war ganz doll schwindelig.Wenn er gegangen ist sah das aus als ob er total betrunken war.Er hatte auch immer einen rechts Drall.Unser Hausarzt hat ihn dann zum Neurologen geschickt mit Verdacht das er einen Schlaganfall gehabt haben soll.Das hat sich nicht bestätigt.Es ging dann mit Röntgen der Halswirbelsäule weiter, HNO Arzt, Kernspinn des Kopfes, Blutabnahme, Urologe, niemand hatte etwas gefunden.Nach 2 Wochen war alles wieder weg.Von jetzt auf gleich.Geh lieber noch mal zum Arzt.Gute Besserung!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
6 Antwort
...
Auf jeden Fall zum Arzt gehen. In der Regel wird das mit CT schnell geklärt, wenn du vorher schon untersucht wurdest. Schwindel kann viele Ursachen haben und nicht mal ein Arzt kann dir ohne Untersuchung sagen, was es ist. Verrückt machen würde ich mich aber erst mal nicht. Vielleicht bist du nur wetterfühlig oder dein Kreislauf spinnt grad ein bisschen. Nimm so was aber nicht als Ausrede, nicht zum Arzt zu gehen.
Myrmidone
Myrmidone | 15.08.2010
5 Antwort
...
Ich hatte das auch ne ganze Woche, sollte dann 3 mal tgl. Korodintropfen nehmen, aber es wurde nicht besser. Heut ist der 1. Tag wo es mir besser geht...
Playmate33
Playmate33 | 15.08.2010
4 Antwort
schwindel
also ich würde nochmal zum Doc gehen und dem das auch alles erzählen
Blondesbiest
Blondesbiest | 15.08.2010
3 Antwort
hhmm solltest
du schonmal machen.kann auch sein das es bei dir psychisch ist.hatte es auch mal bekam dafür tabletten damit ich innerlich wieder ruhe finde.aber bei mir war das alles beziehungsstress.
Mami30
Mami30 | 15.08.2010
2 Antwort
...
an deiner stelle würde ich wirklich nochmal zum arzt gehen. und ihm auch sagen, dass dich diese beschwerden wirklich sehr belasten...
Mudimimi
Mudimimi | 15.08.2010
1 Antwort
geh mal zum HNO
vielleicht liegt es am Trommelfell/Muschel, hatte ich auch ganz stark mit dem Schwindel.
olgao
olgao | 15.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Überlkeit und schwindel
06.08.2012 | 10 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
Erkältung/Schwindel
17.07.2011 | 3 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading