Bauch nach Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.08.2010 | 8 Antworten
Wann hattet ihr wieder einen normalen Bauch und was habt ihr getan um den wegzubekommen?

Danke
Lg Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hihi
hab noch immer ein paar kilos drauf hab 28 kh zugenommen und noch gut 12 kg drauf :-) was ich gemacht habe: 2 mal die woche fitnesstudio u max 1500 kalorien pro tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
2 Antwort
.........
meiner war sofort der Alte ;-9, hatte aber auch kaum Bauch , deshalb hatteich sofort wieder meine alte figur. und nach Sectio solltest du 8 Wochenn mindestens mit sport warten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
3 Antwort
...
hm also mein Bauch ist nach Kaiserschnitt total im ... Narbe ist total komisch genäht worden, und so ist das ne große Wulst. Bauch ist auch nicht mehr flach zu bekommen, da ich ne sogenannte Fettschürze durch SS bekommen habe Da könnte mir nur noch ein guter Arzt helfen. Habe aber mein altes Gewicht wieder.
Mams2408
Mams2408 | 09.08.2010
4 Antwort
@Schwester81
da hast es gut in der hinsicht, aber das mit deinem frühchen tut mir leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
5 Antwort
hallo
ich hatte im februar den ks und mein bauch will auch irgendwie nicht weg gehn, aber zu mir haben sie geseht man soll ein halbes jahr langsam machen, wegen der narbe das sie nicht aufplatzt, mach halt jetzt langsam aber es heißt ja auch neun monate bis zur gebrut und neun monate braucht der körper zum sich zu er holen also bis er wierder so ist wie er war, lass den kopf nicht hängen wird schon
ladynicole20
ladynicole20 | 09.08.2010
6 Antwort
@ladynicole20
was so lange.. na toll :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2010
7 Antwort
...
huhu meine kleine ist vor genau 5 wochen geboren udn ich kann nicht klagen hatte auch ks unverhofft ... und als ich danach in den spiegel sah kamen mir die tränen d ich in der ss an die 30 kilo zugenommen hatte ... es hang echt einewulst runter ich hatte angst das das nicht zurück geht aber sieht langsam richtig gut aus ich hatte mich schon #damit angefreundet das mein bauch mit der hängenden "masse" bleibt aber es geht gut weg obwohl ich nix mache also sportmässig ... wei darf man ee nicht wegen der narbe ... doch man sagt umso länger man wartet umso weniger bekommt man weg ... ich #sag dazu rieeeesenschwachsinn der körper zieht sich v#on alleine wiede rzurück ... guit vllt liegt es auch daran das ich nicht mehr so hunger habe wie früher vllt *lach aber der runterhängende bauch ist echt weniger geworden und man kann jetz sogar die narbe sehen ohne das ich den bauch anheben muss ... also mach dir kein kopf udn nimms leicht ... lg und viel spass noch mit deinem würmchen:)
Jabsy
Jabsy | 09.08.2010
8 Antwort
kenn das ....
... meine maus ist im januar geboren, per NOT-KS ... ich hab in der ss nicht viel zugenommen und hatte bereits nach ca 3wochen die kilos alle wieder runter. sogar 3kilo weniger als vor der geburt. ABER der bauch war/ist größer gewesen als vorher ... nun ist meine maus 6monate alt und er ist wieder ein wenig "zurückgegangen" ... also es dauert wohl einfach ein wenig ... lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 09.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt
13.07.2015 | 3 Antworten
Fettschüze nach Kaiserschnitt?
14.05.2015 | 23 Antworten
Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
04.07.2014 | 3 Antworten
Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading