warum sind männer nur immer so!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2010 | 7 Antworten
folgendes seit ca 1jahr merke ich bei meinem fruend an demlinken hoden immer mal so ein knoten mal mehr mal weniger!ich habe ihm schon öffters gesagt das er doch mal bei den arzt gehen soll!aber nein das ist nix!warum müssen männer immer die starken spielen!wir haben eine tochter die wird jetzt 11monate und die brauch ihn noch länger!ich habe nur angst dass das was schlimmes ist wir krebs oder so!und jetzt haben wir uns deswegen wieder gestritten ich sitze am pc und bin am heulen und was macht er er haut ab und fährt mit sienm auto durch die gegend!so das musste mal raus !danke fürs zuhören bzw. durchlesen!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schick ihn unbedingt zum arzt....
...hallo kerstin, also ich will dir ja keine angst machen, aber er sollte das besser checken lassen. irgendwie musst du ihn dazu bewegen. der beste freund meine freundes ist gerade 23 geworden und hat auch hodenkrebs. er ist soldat und war anfang der jahres im auslandseinsatz für 6 monate in afrika. nun haben sie da aufm schiff eine untersuchung gemacht, weil er seine zeit bei der bundeswehr verlängern wollte. dabei haben sie im hoden etwas ertastet. er wurde gleich zurück nach deutschland geflogen. dort haben sie im bundeswehrkrankenhaus festgestellt, dass es krebs ist. er wurde noch am selben abend operiert. der tumor wurde eingeschickt. und er war auch noch bösartig. ein wenig später und er hätte wahrscheinlich noch ordentlich gestreut... er hat jetzt nur noch einen hoden. hat auch eigentlich noch nen wunsch nach kindern. die chance ist nun natürlich gesunken... aber schick ihn zum arzt. wenns doch nix war umso besser... alles gute janine
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 30.07.2010
6 Antwort
also
du bist doch krankenschwester .. mach doch für dein menne einfach nen termin und sag ihm erst nur das er sich an tem tag x nix vornehmen soll und fährst ihn einfach hin wenn s nicht anders geht .. es ist wichtig manchmal erwarten außergewöhnliche probleme solche lösungen ich würde es machen
pobatz
pobatz | 30.07.2010
5 Antwort
sorry, aber dein freund ist echt doof!!!
du machst dir doch nur sorgen, wo ist das problem? er kann doch dir zu liebe zum arzt gehen und wenn nichts ist, dann ist doch supi. du machst das ja nicht um ihn zu ärgern, nein, du sorgst dich um ihn, weil du in liebst.... aber darauf kommen männer leider nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
4 Antwort
ich kenn das...
mein Freund hat schon seit langem immer abends straken mundgeruch obwohl er sehr auf seine Zahnpflege achtet und auch vor kurzen mein Zahnarzt war, er hat top zähne... ich vermute das liegt an seinen Mandeln!!! Die sind auch ab und an etwas gelblich, aber zum Arzt geht er nicht...
elena1702
elena1702 | 30.07.2010
3 Antwort
Ja
das kenn ich zu genüge.Meiner hatte über Jahre immer wieder Analblutungen--und geht der zum Arzt-natürlich nicht.Bis halt immer mehr Syntome kamen-grosses Blutbild -ab ins KH, hatte über den Zeitraum soviel Blut verloren das der Arzt sagte, 1 bis 2 Tage später wärs das gewesen.Mehere Transfusionen, OP, wochenlange Schmerzen-4 heulende Kinder und eine total verzweifelte Ehefrau.Tolles Resultat.TRET DEINEN IN DEN A----;DAMIT SPASST MAN NICHT!!!DIESE FEIGLINGE MIT IHREM GROSSGETUE!!Ich wünsch dir gute Nerven un das er auf dich hört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
2 Antwort
SO SIND MÄNNER IMMER!!!!!!!!!!!
Aber wenn es mal stärker mal weniger ist, könnte es auch von nem kleinem Eiterpickel unter der Haut sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
1 Antwort
... evt. erpressen ?
Wenn er's nicht abklärt und Dir den Befund zeigt, erzählst Du's aus lauter Sorge... seinen Eltern, dem besten Freund, ... ? Böse, aber vielleicht hilft's.
BLE09
BLE09 | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading