was zahl ihr eurer putzfrau ,und babysitter für einen stundenlohn

linak
linak
28.07.2010 | 43 Antworten
da ich bald mein zweites mädchen bekomme, möchte ich eine babysitterin und putzfrau zulegen, habe jetzt ein liebes mädchen mit 19 gefunden, die ich schon länger kenne, was soll ich ihr bezahlen?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
hi
Ich putze bei meiner Oma immer montags so für 1-2 std u bekomm 100 euro im monat! Würde der Putzfrau schon 8-10 euro die stunde u der babysitterin auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
42 Antwort
ich denke auch 10,-/h
ist angemessen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.07.2010
41 Antwort
@linak
Wir haben einen Dalmatina-Mix und ja das mit dem das kenne ich nur zu gut gerade mit Kind!!!! Da soll es ja auch sauber sein!!! 2-3 mal saugen ist nix aber wir lieben unseren Hund auch!!!
Tyra03
Tyra03 | 28.07.2010
40 Antwort
@linak
viele feunde von mir haben auch eine putzfrau.ich find das eigentlich sehr praktisch nur ich mache mir sorgen ob das gut ist für kinder wenn die sehen das jemand anderes immer den dreck wegmacht.... hmmm...
jacky-o
jacky-o | 28.07.2010
39 Antwort
meine
Güte, kaum ist man mal nicht da da geht es wieder rund. Ich glaub es wird NIE ein Endenehmen und ja immer die gleichen beteiligt!!!
wassermann73
wassermann73 | 28.07.2010
38 Antwort
so liebe mädels
danke für all eure antworten , war recht lustig, muss jetzt aber leider putzen, lg
linak
linak | 28.07.2010
37 Antwort
@Kate86
hallo ich sag nur meine meinung darf man das nicht man man hier darf man bald gar nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
36 Antwort
an trine 85
wir haben auch einen dalmatinerhund und der harrt auch furchtbar, da kann man fast jeden tag stausaugen, aber wir lieben sie , lg
linak
linak | 28.07.2010
35 Antwort
@joel-daniel
Ich greif dich nich an ... ich sag dir nur meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
34 Antwort
...
ich würde ihr so um die 10 euro die Stunde geben. Hätte ich das nötige Geld, hätte ich auch ne Putzfrau :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
33 Antwort
@LiselsMama
warum greifst du mich so an irgendein problem mit mir ist meine meinung und du hast deine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
32 Antwort
ich will auch eine !!
ich würde auch gerne eine habe wollen... ich habe nur eine wohnung, aber einen hund und der haart!! hätte ich das geld würde ich mir auch eine für 1 oder 2mal die woche nehmen. lg
Trine85
Trine85 | 28.07.2010
31 Antwort
ich finde das gut
so werden wieder arbeitsplätze geschaft
Tyra03
Tyra03 | 28.07.2010
30 Antwort
@joel-daniel & linak
Ist doch ganz allein ihre Sache, wieso wird daraus jetzt schon wieder so ne große Sache gemacht. Wenn sie doch das Geld hat und es gerne möchte, dann lass sie doch. Ich habe auch 2x die Woche eine Putzfrau - schonmal allein deswegen, weil mein Mann und ich, so dermaßen mit unserer Arbeit beschäftigt sind, dass eh kaum noch Zeit für das "Familienleben" bleibt. Und dann ist es mir eben wichtiger mit meinem Mann und meiner Tochter die restliche, freie Zeit entspannt irgendwo zu verbringen, als jetzt auch noch die lästigen Fenster zu putzen. Wir bezahlen unserer Putzfrau 9, 50 € pro Stunde.
Kate86
Kate86 | 28.07.2010
29 Antwort
@joel-daniel
Lass das mal ihre Sorge sein, wieviele Kinder sie sich anschafft und wie gross das Haus is und wer da drin putzt. Wer es sich leisten kann, der kann es doch machen, wenn er mag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
28 Antwort
Ich bin mit einer Haushälterin aufgewachsen,
die abends kam & spät nachts wieder ging, wenn das Restaurant meiner Eltern schloss. Sie bekam "damals" 30 Mark die Stunde. Meine Ma hat eine Putzfrau & die bekommt für sauber machen ohne bügeln oder sonstige extra Wünsche 9 Euro die Std. Wenn Du das nötige Kleingeld hast, wieso nicht!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
27 Antwort
...
ich gehe selber in privathaushalte putzen und bekomme zwischen 8 und 10 euro, ist auch bei mir von der agentur die mich vermittelt festgelegt.
Petra1977
Petra1977 | 28.07.2010
26 Antwort
@linak
du willst aber doch auch einen babysitter der ist doch bestimmt nicht für dich oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
25 Antwort
an joel daniel
ist die mutter entspannt , geht es den kindern auch gut, dass ist meine meinung, und für mich gibt es nichts schöneres als meine kinder, ich liebe es mutter zu sein, und ich finde eine putzfau kommt den kindern auch zu gute , da ich mehr zeit habe, lg
linak
linak | 28.07.2010
24 Antwort
@wassermann73
süsse man will alles aber ja nichts tuen finde ihre antwort auch ein bisschen so nach dem motto haus ja kinder ja aber putzen nein kids naja da gibt es leute die es machen wenn sie noch arbeiten ginge könnte ich es verstehen aber so und dann will sie einer 19 jährigen das auf brummen zwar für geld aber find es krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
Was kostet ein Babysitter heute?
13.12.2011 | 2 Antworten
Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Bezahlung Babysitter
11.05.2011 | 5 Antworten
Job als Putzfrau
02.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading