Aufmunterung brauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 16 Antworten
huhu ihr

hab grad die post rauf geholt und da war ein brief vom frauenarzt dabei.
mein ergebnis vom krebsabstrich ist wieder net okay :(

muss jetzt morgen einen termin ausmachen

bin grad voll verzweifelt :( ist schon das zweite mal :(

es kommt echt grad alles auf einmal :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Das tut mir total leid für dich. Wünsch dir viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
2 Antwort
Oje
Fühl dich ganz fest .. Wieso den das 2 mal ... war das jetzt die gegebprobe oder wie ??? Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 28.07.2010
3 Antwort
...
wie kann ich dich aufmuntern?
LadyMary
LadyMary | 28.07.2010
4 Antwort
@Mona19_84
danke vor drei monaten wars schon nicht okay und jetzt eben nochmal :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
5 Antwort
@LadyMary
weiß ich grad auch nicht hab hier niemanden, der mir grad mut zusprechen könnte mir is grad einfach alles zuviel zwangsversteigerung meines elternhauses, meine mama, die messi ist und sich im falle der versteigerung was antun will der abstrich jetzt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
6 Antwort
@baf719
Dito, bei mir das Selbe. Ich muss jetzt zur Biopsie... Alles Gute!!
Wencke189
Wencke189 | 28.07.2010
7 Antwort
@Wencke189
weiß noch nicht was bei mir als nächstes gemacht wird kann erst morgen einen termin ausmachen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
8 Antwort
das muss echt schlimm sein...
...meine schwester hatte vor einiger zeit auch so einen brief im briefkasten... ihr hpv wert ist immer noch nicht besser geworden. sie war total am boden und hat geweint. was ist es denn bei dir??? auch hpv??? wünsch dir alles gute.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 28.07.2010
9 Antwort
@kinderwunsch86
ich weiß es nicht, was genau nicht stimmt letztes mal waren leicht veränderte zellen da und sie meinte, wenn es besser wird oder gleich bleibt, melden sie sich nicht, und ich soll einfach in drei monaten wieder kommen. da ich aber post hatte, muss es ja schlimmer geworden sein :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
10 Antwort
@baf719
so genau kenne ich mich nun auch nicht aus... ich weiß nur, dass der hpv virus über den abstrich erkannt wird. meine schwester hatte auch einen schlechten wert und sollte dann alle 3 monate zur kontrolle kommen... wenn sie schreiben, ist er nicht besser geworden.... ansonsten melden sie sich nicht. wann warst du denn beim arzt zur kontrolle?? also von wann waren die werte??? also meine schwester und ne gute freundin haben haben beide den hpv virus. diesen gibt es allerdings auch in mehreren stufen... sprich es gibt stufen die sind noch ok... bei den anderen ist die wahrscheinlichkeit, dass der virus ausbricht höher. meine schwester hatte eines der gefährlicheren stufen.... wenn der virus aussbricht, dann kann es zu gebärmutterhalskrebs führen.... ich hoffe du bekommst morgen nicht allzu schlechte nachrichten.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 28.07.2010
11 Antwort
Hallo
Was für ein Test hast du den gemacht, da ich Krebsvorbelastet bin durch Familie, machen die mir immer einen Abstrich mit besonderen Träger da sind Veränderungen besser zusehen.LG
veilchen76
veilchen76 | 28.07.2010
12 Antwort
hey
ich hatte auch mal in ganz kurzer zeit einen sehr schnellen anstieg meines hpv wertes und innerhalb von zwei wochen ist er fast an die höhchstgrenze gestiegen...zack zack hieß es und sofort ins KH.weiß also was für gedanken dir durch den kopf gehen.bzw kann es mir vorstellen...war alles net so toll.drücke dir ganz fest die daumen!!!!
nordischerengel
nordischerengel | 28.07.2010
13 Antwort
@kinderwunsch86
der erste wurde im april gemacht, der letzte ist vom 20.7. ich hoff auch, dass das ergebnis nicht allzu schlimm ist, obwohl es für mich scho schlimm genug ist, zu wissen, dass etwas nicht stimmt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
14 Antwort
@veilchen76
bei mir wird nur der normale abstrich gemacht bin aber auch vorbelastet mit krebs tante väterlicher seite und meine mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
15 Antwort
@nordischerengel
danke hoffe, mir bleibt ne op erspart hab scho so viele hinter mir :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
16 Antwort
@baf719
ich leider auch...dann diese angst als sie mir was von dem gegärmutterhals weggenommen haben...habe halt noch einen sehr großen kinderwunsch... hoffe für dich das alles gut läuft!!! lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading