Weiche fingernägel nach gelnägel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2010 | 2 Antworten
huhu ihr lieben..bin jetzt in der 21woche schwanger und hatte bis vor kurzem gelnägel drauf die ich aber abmachen musste da sie immer gerissen sind .. nun ist mein problem das meine eig. nägel sauweich sind und sie laufend einreissen .. was kann ich denn da machen das sie wieder hart werden, was auch schnell funktioniert?
bin um jeden tip dankbar!

lg an euch alle julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Probier es mal mit Nagelhärter
Ich habe gerade das gleiche Problem. Wobei ich mich gerade von den Gelnägeln aus Kostengründen trenne. Schließlich gibts in der Elternzeit weniger Geld. Im Endeffekt wirst Du warten müssen, bis Deine Nägel wieder komplett nachgewachsen sind. Ein bisschen hilft der Nagelhärter aber schon :-)
sunshine_2102
sunshine_2102 | 19.07.2010
2 Antwort
Abwarten
In der Schwangerscahft werden Hormaone ausgeschüttet, die einiges verändern, auch die Stabilität der Nägel. Durch die Gelnägel brauchten die eigenen Nägel sich nicht so hart ausbilden um den empfindlichen Bereich unter dem Nagel zu schützen. Bis die Nägel wieder vernünftigh hart nachwachsen, wird es etwas dauern. Nach der Schwqangerscahft werden sich die Nägel langsam wieder aushärten. Nagelhärter würde ich wärend Schwangerscahft und Stillzeit nicht anwenden, immerhin gibt der Dämpfe ab, die ich mir wärend einer Schwangerscahft und nacher nach der GEburt beim Streichekn durchs Babygesicht meinem Kind nicht antuen möchte. Warte einige Monate ab.
Rhavi
Rhavi | 19.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Fingernägel lackieren
12.05.2012 | 14 Antworten
Gelnägel bei der OP?
03.01.2012 | 6 Antworten
Gelnägel in der SS
30.11.2011 | 24 Antworten
weiche kost?
01.06.2010 | 7 Antworten
Gelnägel halten nicht mehr
30.03.2010 | 5 Antworten
ganz weiche fingernägel
12.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading