kaiserschnitt problem war im khaus nachschauen voll der horror

playagirl333
playagirl333
10.07.2010 | 11 Antworten
da ich letzte woch 2 mal beim vertretungsarzt war wegen meiner narbe die ich wiund gescheuert habe mit mein bauch hat mir jod verschrieben mit pflaster der ks ist 7 monate her heute war die etwas grössere stelle beim pflaster abmachen an bluten habe mit der angst bekommen und bin zum kh wo ich mein kaiserschnitt machte erstmal kam ich an musste 1 stunde auf die ärztin warten ärzztin kam und sagte wo das problem lege ich sagte dann mit den vertretungsarzt und den jod sie schaute sich die wunde an sagte patzig zu mir dafür kommen sie also wirklich dafür brauch man nicht kommen was ist wenn jetzt ein notfall reingekommen wäre und ich verschwende wegen sowas meine zeit und den anderen passiert was und guckte ganz zickig ..
ich sagte drauf ich bin hierhin gekommen weil sich aus eine kleine wunde eine grössere blutende wunde wurde was denken sie den ich habe angst nach 7 monate dürfte das nicht mehr sein sie sagte war hier ihr ks wenn ja und wenn sie nicht zufrieden sind lassen sie sich mitten in der woche ein termin geben reden sie mit den chefarzt wenn sie nicht zufrieden mit der arbe sind ..
und wíe gesagt wegen sowas kommt man nicht im krankenhaus ..
also ich bin geschockt echt gab mir zwei kompressen mit und durfte gehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
die wunde ist nicht entzündet und nicht heiss
halt einfach blutet sie habe mut einer hebamme gesprochen die mit riet weleda calendula wundheilsalbe draufzuschmieren 1. beugt entzündungen vor 2. blutstillend dazu habe ich mir noch die anika d 6 kügelchen gekauft ... werd morgen bei mein frauenarzt vorbeischauen weil so geht es nicht ... war beim vertretungsarzt .... naja danke
playagirl333
playagirl333 | 11.07.2010
10 Antwort
...
wenn ja, dann bitte montag zum fa.... da kann ne entzündung hinter stecken. wie die dich behandelt haben war unter aller sau. leider kommt das nicht selten vor :( nach meinem ersten ks hab ich im krankenhaus 6 tage lang 6 verschiedenen ärzten gesagt, dass die schmerzen schlimmer werden und die narbe heiss, dick angeschwollen und megahart ist. die sagten "alles normal, das muss so sein". ich futterte fleissig meine schmerztabletten weiter und am geplanten entlassungstag platzte der kaiserschnitt auf, ich blutete das bad voll und der eiter spritze umher. die schwester rief sofort einen arzt.... alle 30 min... nach 9 stunden warten kam auch endlich einer und versorgte die wunde. schuld gaben die natürlich dem krankenhaus wo ich den ks hatte -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
9 Antwort
hi
ist die narbe auch heiss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
8 Antwort
...
als mich meine hebamme ins kh geschickt hatte haben die dort, zu ihrem glück, nicht rumgezickt... nur wollten die mich zuerst einfach so wieder gehen lassen, was sie dann doch nicht gemacht haben... wenn die mich mit der entzündung weggeschickt hätten, dann wäre der gute ruf der frauenklinik dort passe....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.07.2010
7 Antwort
.....
die ist immer noch bischen dick und tut mir echt noch weh, schlimm ist es wenn ich den kleinen wickel und er mal reinstrampelt , oder wenn was gegenkommt, hoffe das wird bald besser, lgclaudi
greta1970
greta1970 | 10.07.2010
6 Antwort
das
ist ja echt der hammer, da würd ich micht aber auch beschweren, hab vor 8, 5 monaten nen ks gehabt und nur wenn das wetter wechselt hab ich schmerzen also hanz normale wunde
emelly
emelly | 10.07.2010
5 Antwort
@greta1970
was für probleme hast du noch mit deiner narbe ???? ich werde mich bei mein frauenarzt am moontag beschweren ... lg
playagirl333
playagirl333 | 10.07.2010
4 Antwort
***Ist ja der Hammer***
Beschwäre dich bei der KH Leitung! Nach 7 Monaten dürfte das net mehr passieren! Die Ärtzin ist ja schlimm! Glaube wäre da net ruhig geblieben! Bin auch schon mal ausgedickt in dem Behandlungsraum! Meine Tochter war damals nen halbes Jahr alt und hatte 41, 9 grad Fieber ich ins KH die messen Fieber ich sehe genau das da 41, 9 drauf stand die schreibt 39, 9 auf ich da stand aber 41, 9 grad! Die durchgestrichen und 41, 9 grad drauf geschrieben! Meine Tochter war mittlerweile völlig aphatisch die dann nur ich gebe sie ihnen wieder mit beobachten sie ihre Tochter Nachts und wenn was ist kommen sie wieder aber bitte erst morgen! Und ich ne so nicht sie bleibt hier, ein Glück ich habe das gemacht sie bekam Nachts nen Fieberkrampf hätte da gar net gewußt was ich zu tun hätte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
3 Antwort
Boah
der hätte ich was erzählt. Bin eh so ein Ärzteschreck, die trauen sich das bei mir zum Glück nicht. Mein Gott. Ich würde an deiner Stelle wirklich einen Termin beim Chefarzt machen und mich heftigst über die Dame beschweren. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
2 Antwort
wow
na das nenn ich mal unfreundlich, das geht ja gar nicht...kannst dich nicht irgendwo über die person beschweren..ich hab auch vor 7mon.einen KS gehabt und immer noch probleme mit der blöden narbe
greta1970
greta1970 | 10.07.2010
1 Antwort
****
Da fehlen mir echt die Worte!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010

ERFAHRE MEHR:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading