Ks Narbe eine stelle entzündet

playagirl333
playagirl333
08.07.2010 | 4 Antworten
war beim frauenart am dienstag weil ich ja eine stelle blutig rot hatte er sagte es sei nicht direkt an der kaiserschnittnarbe sondern eine haarwurzel sei etwas entzündet er schmierte mir eine salbe drauf und flaster nach zwei tagen aufmachen neu drau doch es schmert beim bauchmuskeltraining muss das den niht trocknen ?
und wie lange kann es dauern bis es weck ist ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Nein, eben vor 9 Jahren, ich kam aus dem Kh raus, und am nächsten Tag war die Naht offen! Ich bekam auch Betaisodona Wundspray!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
3 Antwort
@Dorlimaus
wie kann nach 9 jahren die nnaht aufgehen ???? mein kschnitt ist fast 7 monate her nackt ohne salbe ???? arzt sagte mit flaster kann man 2 tage drauflassen
playagirl333
playagirl333 | 08.07.2010
2 Antwort
hallo
bei meinem ersten ks vor 9 jahren ist die naht aufgegangen, und ich musste täglich ins krankenhaus eine nahtspülung machen! das ganze hat 3 monate dgedauert! du sollst halt so viels geht, ohne höschen sein, damit genug luft dazukommt und nach dem duschen trockenfönen! ich weiss, leichter gesagt als getan, ich hab mich halt abends nackig aufs sofa gelegt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
....
Wie lange ist denn der KS her? Ich würde so schnell noch kein Bauchmuskeltraining machen. frühestens 8 Wochen nach KS oder Entbindung darf man mit dem Training anfangen.
deeley
deeley | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
ks narbe brennt arg stark
10.07.2012 | 6 Antworten
Stillen aua aua Brustwarten entzündet!
04.07.2012 | 13 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten
Ks Narbe schmerzt:-(
10.04.2011 | 3 Antworten
Brustwarze "entzündet"
28.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading