Kaiserschnitt

unchruthli
unchruthli
08.07.2010 | 14 Antworten
hallo ihr lieben,
wer hat einen ks?
bei mir sind jetzt 4 wochen seit der op, aber es tut immer noch sehr weh, und ob der narbe ist es geschwollen. so eine 3cm dicke wurst. ist das normal?
lg (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kaisaschnitt
also ich hatte ja auch einen....bei mir war es so das ich am ta des kaisaschnittes gar nichts gemerkt habe und dann die nächsten 4 tage bei aufstehen ein bissel ziehen aber das hat ganz schnell bei mir aufgehört...und hätte auf deutsch gesagt nach 1 wochen wieder auf bäumen klettern können...bei mir is soweit alles gut verheielt... lg
jessijj31
jessijj31 | 09.07.2010
13 Antwort
...
war das dein erster KS?? Habe eine Freundin die hatte nun ihren 2. und sie hat auch Probleme!! Bei jedem ist die Wundheilung anders. Ist ja schade das du nicht spazieren gehen kannst. Wünsch dir gute Besserung. lg
MarMag
MarMag | 09.07.2010
12 Antwort
@MarMag
danke, werde zum arzt gehen:-/ ich habe drei kinder, und kann nach 4 wochen nicht mal spazieren gehen:-( liaba gruass und danke
unchruthli
unchruthli | 08.07.2010
11 Antwort
...
hatte vor 6 Wochen einen KS, bin am nächsten Tag schon nach Hause. Es hat nur beim Aufstehen etwas gezwickt, nach einigen Tagen war das aber weg und meine Narbe sieht super aus. Würde das auch vom Arzt abklären lassen, nicht das es sich entzündet und wirklich nochmal geöffnet werden muss. Alles Gute. lg
MarMag
MarMag | 08.07.2010
10 Antwort
Ich würde
zum Arzt... Ich war nach 4 Tagen aus dem KH... und mir tas nur noch beim aufstehen weh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
9 Antwort
also ich würd auch zum doc gehen....
.... weil ich hatte sowas nicht. hatte am sonntag den 17.01. nen ks... und hab meine letzte schmerztablette dann gegen di morgen genommen.... natürlich tat es noch etwas weh. aber nach 10 tagen war alles bestens. es tat nix mehr weh. es war halt nur noch alles ein wenig taub. und es war auch nicht geschwollen oder so. geh lieber zum arzt und lass den das mal anschauen. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 08.07.2010
8 Antwort
@muggellea
danke fuer den tipp!!! :-)
unchruthli
unchruthli | 08.07.2010
7 Antwort
Ks
Ich hatte auch lange Schmerzen und ziehen und überall hatts gezwickt. Bei mir hat die Salbe Betaisadona sehr gut geholfen. Alles gute
muggellea
muggellea | 08.07.2010
6 Antwort
@zwergenmamilein
oje, du machst mir freude...:-( muss dann doch mal dem doc tel danke fuer deine antwort
unchruthli
unchruthli | 08.07.2010
5 Antwort
huhu
Das ist ganz normal das es weh tut, denn durch den KS sind ja die Nerven durchtrennt worden!Und die wachsen irgendwann wieder zusammen und das kann ganz schön weh tun...und das die Narbe geschwollen ist, ist auch normal das legt sich mit der Zeit aber...Mach dir da keine Sorgen... Lieben Gruß
dannybunny85
dannybunny85 | 08.07.2010
4 Antwort
....
hmm lecker herzchen... aber bei mir wars so ähnlich, musste auch wieder aufgemacht werden, damit gespült werden konnte... kommt deine hebamme noch? zeig ihr das ganze mal und frag sie, was sie davon hält, wenn nicht, dann frag mal beim doc nach...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.07.2010
3 Antwort
.....
ich hatte nach der op auch tierische schmerzen. bei mir kamen die schmerzen damals weil sich bei mir im bauch alles enzünset hatte.nach 10 tagen ist die narbe dann wieder aufgerissen und der eiter kam in unmengen heraus.Warst du schon mal beim arzt wegen der schmerzen?
herzchen73
herzchen73 | 08.07.2010
2 Antwort
@Janina91
:-( aber danke trotzdem:-)
unchruthli
unchruthli | 08.07.2010
1 Antwort
...
ja leider und das wird soich noch über wochen hinweg ziehen, also die Schmerzen.. versuchs mal mit Bepanthen!Lg
Janina91
Janina91 | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading