Starke Schmerzen beim schlucken!

Anja87
Anja87
03.07.2010 | 5 Antworten
Hallo! Habe wahnsinnige schmerzen beim schlucken! Schmerztabletten Tee erkältungstrunk hilft alles nicht mehr! Was soll ich machen? Sind bei Freunden zu Besuch! Ich halt das nicht mehr aus! Beim Arzt war ich schon aber das Zeug das er mir gegeben hat hilft auch nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hol dir was
zum gurgeln und geh am Montag nochmal zum Doc, brauchst wahrscheinlich Antibiotika!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
4 Antwort
hast du quark?
quarkumschläge wirken bei entzündungen wunder!der quark zieht die entzündung raus.es muß ja keine mandelentzündung sein, es kann ja auch eine drüsenentzundung sein...versuche das mal
florabini
florabini | 03.07.2010
3 Antwort
@Anja87
Wenn du aber so unerträgliche schmerzen hast, dann wüsste ich nicht was es sonst sein soll. Ich habe momentan nämlich auch eine Mandelentzündung und hatte in den ersten 2 Tagen auch starke schmerzen, die jetzt etwas vom Antibiotikum weggehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
2 Antwort
@AnniundElias
Der Arzt meinte mandelenz. Hab ich nicht!
Anja87
Anja87 | 03.07.2010
1 Antwort
Hallo
Hast du vielleicht eine Mandelentzündung, dann wird nur ein Antibiotikum helfen? Müsstest nochmal zum Arzt würde ich sagen. Lg und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

so starke schambein-schmerzen
27.05.2012 | 14 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading