Bremsenstich,was hilft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 6 Antworten
Hallo, mich hat am Fuß eine Bremse gebissen, gleich 2x! Jetzt ist der Fuß leicht angeschwollen! Hab schon Fenistil Hydro als Spray drauf gemacht, bringt aber nix und viel gekühlt! Wer hat noch einen richtig guten Tip und wer weiß wie lange so ne schwellung dauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oh man oh man
war gerade beim arzt, da ich in keinen Schuh passe! Hab jetzt eine Cortison Salbe bekommen, aber das prickeln und stechen bleibt trotzdem! Blöden Tiere, ist schon das 2.mal dieses Jahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
5 Antwort
meine mama
hat mir früher Natron drauf gemacht.. also natron dick angemischt mit wasser ist sowieso ein zeuch was man immer für alles hernehmen kann...
Giftigenude
Giftigenude | 02.07.2010
4 Antwort
Bremsen
Da gibts was, ein ganz einfaches Mittel zur Soforthilfe ist: Direkt nach dem Stich Spucke drauf. Das kühlt im Luftzug und der Speichel enthält schmerzstillende und entzündungshemmende Stoffe. Gegen das Jucken kann später eine Ammoniaklösung verwendet werden, Konzentration: 2%. Diese kann ein Apotheker herstellen werden Kühlen kühlen kühlen . kann ein paar Tage dauern. Bremsen haben weit mehr Gift als Bienen oder Wespen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010
3 Antwort
Essig
Meine Mama hat mir immer nen kalten Waschlappen mit Essig auf die Stiche gelegt. Hilft auch bei Mückenstichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
also
ich weiß das beim wespenstich immer zwiebeln helfen. also denk ich bei bremsen auch. die zwiebel in der mitte durchschneiden und dann leg eine halbe zwiebel auf die stellen. wünsch dir schnelle linderung, schönen tag noch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
...
Ganz viel kühlen Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

brustwarzen eingerissen.was hilft
03.08.2012 | 7 Antworten
was hilft bei.
26.07.2012 | 10 Antworten
Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
Was hilft alles?
06.05.2012 | 10 Antworten
Windelsor - was hilft
07.09.2011 | 6 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
hilft rot wein?
03.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading