Wie ging es euch?

Tathy
Tathy
30.06.2010 | 14 Antworten
Nach dem Absetzen der Pille, wie habt ihr euch gefühlt? Körperlich und auch so ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@gina87
Sag mal, wie hast du das eigentlich gemerkt? Hattest du die normalen Anzeichen??
Tathy
Tathy | 30.06.2010
13 Antwort
@milchin
Mir geht es ähnlich. Ich könnt die ganze Zeit futtern, aber esse ich was dann steht es mir bis oen hin und mir wird schlecht...
Tathy
Tathy | 30.06.2010
12 Antwort
...
bin übrigens auch nach absetzen gleich schwanger gewurden hatte somit meine tage nimmer mehr gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
11 Antwort
@Tathy
ja und wurde dann kurz darauf auch schon schwanger also hab meine tage dann auch gleich nimmer bekommen war voll supi
sweety-maus87
sweety-maus87 | 30.06.2010
10 Antwort
ich hatte mehr lust
auf sex, wollte mehr essen und deshalb paar kilo zugenommen, aber pillen absetzen heisst für mich schwanger werden und mit zunehmen vor ss machts nichts aus. aber dazu kommen auch stimmungsschwankungen, weil die hormone wieder da sind. körperlich fühle ich mich besser, weil ich wärend pilleneinnahmenszeiten manchmal an schmerzen an gelenken leide.
milchin
milchin | 30.06.2010
9 Antwort
@kleineHexe09
Oha...
Tathy
Tathy | 30.06.2010
8 Antwort
...
schwanger *lol*...ich hab die pille abgesetzt als ich den unerwartet positiven test in der hand hielt...wieder angefangen hab ich als ich nach der geburt meine regel bekam...ohne pille würden meine tage kommen wann und wie sie wollen...war schon immer so
gina87
gina87 | 30.06.2010
7 Antwort
Ich
wurde nach Absetzen der Pille direkt schwanger... Also kann das so genau nicht sagen. Aber nach der Schwangerschaft war ich lange ohne Pille. Und das fand ich rein Periodentechnisch nicht so toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
6 Antwort
@sweety-maus87
Oh, na das ist ja auch nicht schlecht... Mal sehen wie es bei mir wird...
Tathy
Tathy | 30.06.2010
5 Antwort
@kleineHexe09
Wann hattest du denn das erste mal danach die erste richtige Blutung? Ich hab bisher irgendwie noch nichts gehabt...
Tathy
Tathy | 30.06.2010
4 Antwort
Hallo,
ich habe keinen Unterschied gemerkt, außer dass ich meine Periode viel unregelmäßiger bekomme. Lg
JungeMami_25
JungeMami_25 | 30.06.2010
3 Antwort
...
nix war so wie immer gab keinen unterschied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
2 Antwort
also
mir gings super. hatte auch viel mehr lust auf sex
sweety-maus87
sweety-maus87 | 30.06.2010
1 Antwort
Hab
keinen Unterschied gemerkt. Außer das die Periode schmerzhafter war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt - wem erginge es noch so?
16.11.2014 | 11 Antworten
wie ging eure Geburt los?
15.07.2013 | 11 Antworten
wie ging es bei euch los?
04.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading