Hat hier jemand Erfahrung mit Sonnenmilch mit Schutzfaktor 50?

Mullemauz
Mullemauz
29.06.2010 | 13 Antworten
Weil ich bin sehr hellhäutig und letzt hat bei mir Schutzfaktor 30 versgat mit dem Ergebnis das ich einen mega verbrannten Rücken habe (traurig01)

Da
Danke danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also ganz erlich ich hole nur 50+
da ich auch sehr hellhäutig bin und nur krebsrot werde wenn ich einen sonnenbrand habe und dann wieder weiss...
timmy2102
timmy2102 | 29.06.2010
12 Antwort
ich habe
in einem bericht der erst vor kurzen im tv kam gelesen das die sonnenmilch vom lidl für 1, 25 euro am besten abgeschnitten hat. werde mir diese auch zulegen weil ich doch eher ein blasser hauttyp bin
Rainbowflower
Rainbowflower | 29.06.2010
11 Antwort
@Mullemauz
ja, da bleibt dir nix anderes übrig. Es gibt tolle Leinen- oder dünne Baumwolltunikas, da ist die Haut geschützt und man schwitzt sich nicht tot. Mit LSF 50 würd ich nicht anfangen... meine Lütte bekommt LSF 30, aber wir sind mehr im Schatten unterwegs. Oder nimm das nächste mal auf Boot doch einfach einen Schirm als Schattenspender mit. Das wär doch lässig. Geht natürlich nur, wenn du nicht selber rudern musst.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.06.2010
10 Antwort
naja
beim nächsten mal boot fahren, bin ich schlauer :D
Mullemauz
Mullemauz | 29.06.2010
9 Antwort
Dann ziehst
du auf dem Boot halt etwas an, was dich schützt....ich sitze auch nicht im Bikini in der Sonne, obwohl ich nicht empfindlich bin...
JonahElia
JonahElia | 29.06.2010
8 Antwort
hmm
also ab sofort nur dünne, lange kleidung in der sonne tragen und hohen schutzfaktor!! Vielen dank ihr lieben Muttis
Mullemauz
Mullemauz | 29.06.2010
7 Antwort
hi
wenn du so hellhäutig bist dann meide die sonne trotzdem. ich nehm LSF zwischen 30 und 50.
mamarapunzel
mamarapunzel | 29.06.2010
6 Antwort
naja
aber wenn wir mit unserm boot fahren ist ja nix mit kurz in der sonne.Muss ja aufgepumpt werden, motor ran, fahren, wieder zusammenrollen usw
Mullemauz
Mullemauz | 29.06.2010
5 Antwort
Also
ich nehm nur 50 für mich und für den kleinen sowieso!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 29.06.2010
4 Antwort
helle haut
dann solltest du nicht länger als 10 min in der sonne sein und es gibt sonnencremes die wirken sofort!
suesse28
suesse28 | 29.06.2010
3 Antwort
hallo
ich glaube schutzfaktor 50 ist bereits ein sunblocker. wenn du sehr hellheutig bist, darfst du warscheinlich nur sehr kurz in die sonne, warscheinlich warst du zu lange.
Lia23
Lia23 | 29.06.2010
2 Antwort
naja
der Schutz setzt ja meist nicht direkt mit dem Eincremen ein und vor allem erhöht er auch nur die Eigenschutzleistung der Haut um den jeweiligen Faktor. Mit heller haut solltest du die starke Mittagssonne meiden, egal wieviel Sonnencreme du auch nimmst. Im Schatten wird man auch braun und das viel angenehmer, weil man auch nicht so schwitzt dabei.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 29.06.2010
1 Antwort
Ich habe mir
jetzt schutzfaktor 50 geholt, sehr gut im stiftung waren test. hab 5, 99Euro gezahlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten
bübchen sonnenmilch
03.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading