Hallo an alle meine Lieben!

Glueckstern72
Glueckstern72
28.06.2010 | 13 Antworten
Habe die betsrahlung jetzt Gott sei dank hinter mir ..aber gut geht es mir leider immer noch nicht!
Die nebenwirkungen sollten aber innerhalb von einer Woche weg sein..das läßt mich hoffen ..
Inzwischen ist mein Mann bei nacht und nebel abgehauen.Er kann mit dem ganzen nicht umgehn.
Aber es geht mir gut dabei ..
Am Mittwoch fahre ich mit meiner kleinen erstmal für 2-3 Wochen zu meiner Familie auf die Ostsee Insel Fehmarn .. wir werden uns dort erstmal richtig erholen.
Ich melde mich sobald ich wieder zuhause bin!
Hab Euch alle lieb!

Ps: für alle die sich fragen was ich habe : Brustkrebs der bösartig ist und leider schon gewandert war und mir sämtliche Lenden und Brustwirbel zerstört hat:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Heute Vormittag hab ich an Dich gedacht ......
und jetzt les ich Dich Ich wünsche Dir trotzalledem eine sehr schöne Zeit auf der Insel. Versuche es zu geniessen und sauge die Kraft und die Freiheit des Wassers in Dich auf. Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2010
12 Antwort
Alles liebe und gute dir...
Bleib stark und behalte deinen mut und deine hoffnung.. Grüß mir deine süße nele-maus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
11 Antwort
....
dann wünsch ich dir weiterhin viel Kraft. Du scheinst eine starke Frau zu sein und das ist gut so! hab diese scheiß krankheit sehr oft miterleben müssen in unserer familie und weiß daher was es heißt sowas durchzustehen, auch wenn ich selber gottseidank nicht betroffen bin. Liebe Grüße und erholsame Tage
melle2711
melle2711 | 28.06.2010
10 Antwort
Hallo
wünsche dir alles alles liebe. hab es damals schon mitbekommen. drück dich mal. lg simone
jukele
jukele | 28.06.2010
9 Antwort
süße
freut mich daß Du mit Deiner Nele mal zur "Erholung" fährst. Zu Deinem Mann kann ich leider nur sagen: KRASS, denkt der überhaupt an sein Kind?? Ich wünsche Euch eine schöne Erholung und laß Dich nicht wieder um den Finger wickeln. Denk an Dich. Du bist stark und schaffst das mit Deiner Maus LG
wassermann73
wassermann73 | 28.06.2010
8 Antwort
hi
tut mir alles leid....hatte dir ja schonmal geschrieben...aber verstehe deinen mann nicht sorry.. wünsche dir und deinem kleinen alles gute und erholt euch erstmal schön...alles gute für euch....du bist eine starke frau ja echt....
Levin2008
Levin2008 | 28.06.2010
7 Antwort
-
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
6 Antwort
Alles Gute
und viel Kraft!!!
neferety
neferety | 28.06.2010
5 Antwort
...
Wünsch dir alles Gute!!! Erhol dich schön!!!
Caro87
Caro87 | 28.06.2010
4 Antwort
..
alles gute für dich und dein kind
pobatz
pobatz | 28.06.2010
3 Antwort
...
wünsche dir weiterhin viel kraft und einen erholsamen urlaub, hoffe dir gehts bald wieder gut.
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2010
2 Antwort

Alles Gute und viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
1 Antwort
Ich hoffe, es geht dir bald besser!
Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsch ich dir alles Gute und eine baldige Genesung! Glg
sandrav83
sandrav83 | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading