Ist es was schlimmes?

mamiinlove1990
mamiinlove1990
27.06.2010 | 14 Antworten
Hallo ich lieben seit gestern abend .. habe ich kopfschmerzen .. ein schwindelgefühl und veringertes sehfeld .. d.h ich denke immer alles wirt
gleich schwarz .. auch wenn ich liege ( was aber bis jezt noch nicht passiert ist) ist das normal bei dem wetter und vorallem in der ss? ich habe angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@corazon_
EPH -Gestose was ist das?
Seraphiine
Seraphiine | 29.06.2010
13 Antwort
Zuckertest
den macht normalerweise dein FA mit dir auch. Bei mir hat es auch mein FA gemacht. Nüchtern picksen lassen dann Puren Traubensaft trinken eine Stunde warten wieder picksen lassen nochmal ne Stunde warten wieder picksen fertig. Was dann bei dem Picksen raus kommt sagt dir dann der FA wenn er dich rein ruft und dann erfährt man ob man es hat oder nicht.
Sorasta
Sorasta | 27.06.2010
12 Antwort
@ seraphiine
durch einen zuckertest im KH musste nüchtern mich piecksen lassen, wegen blut und dann 500ml zuckerwasser trinken. Dann ne stunde warten und dann wieder piecksen lassen.
Kleebusch
Kleebusch | 27.06.2010
11 Antwort
Lass es abklären
nicht das es eine EPH -Gestose ist!!!
corazon_
corazon_ | 27.06.2010
10 Antwort
@Kleebusch
und wie haben die das bei dir festgestellt?
Seraphiine
Seraphiine | 27.06.2010
9 Antwort
hallo
hatte ich bei meinm sohn damals auch. und dann hat man festgestellt ich habe SSDiabetis. bin aber nie umgekippt. bei meiner tochter hatte ich das nie. jetzt wieder, aber kein diabetis und in abgeschwächter form, heißt nur schwindel. du solltest zum arzt gehen, nur zur kontrolle. damit sollte man nie leichtfertig umgehen. falls nämlich doch was passiert.
Kleebusch
Kleebusch | 27.06.2010
8 Antwort
SChwindelgefühl
Ja bei mri geht mein schwindelgefühl 10min dann gehts wieder aber das mit deinem verringtem sehfeld würde ich dannach gucken lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
7 Antwort
-
Fahr ins kh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
6 Antwort
...
Fahr bitte ins KH - schon allein wegen deinem Kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
5 Antwort
Nein
wenn du ein eingeschränktes Sehfeld hast ist es nicht normal. Ich würde es dringend abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
4 Antwort
@Sophie122010
echt? und wie lange geht sowas ? ich bin auch schwanger und naja schwindelgefühl ist schon da und auch ich habe angst
Seraphiine
Seraphiine | 27.06.2010
3 Antwort
...
gerade wenn ich schwanger bin würde ich ins krankenhaus fahren. gute besserung.
Petra1977
Petra1977 | 27.06.2010
2 Antwort
ist normal
Also ich bin in der 14ssw jetzt u wenn ich zu lang in der sonnne bin habe ich auch ein schwindelgefühl das ich jedem moment mein mich hauts um das ist aber normal bei schwangeren hat mein fa gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
1 Antwort
warum
gehst du nicht ins kkh? klingt nicht gut hatte so etwas nie wenn ich schwanger war
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten
Ist das was schlimmes?
02.10.2010 | 3 Antworten
Schlimmes Bauchjucken
25.01.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading