schilddrüsenüber / unterfunktion

LiLmum
LiLmum
26.06.2010 | 7 Antworten
hi liebe mamis..

was für beschwerden kann man bei einer über oder unterfunktion haben?!
ich bekomme immer total schlecht luft vom hals her und manchmal hab ich dan auch total viel speichelansammlung im mund.. könnte es was damit zu tun haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Unterfunktion
Hallo! Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bei mir hat sie sich durch extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Konzentrationsschwäche bemerkbar gemacht! Wenn du dir sicher sein willst, lass dir am besten vom Arzt Blut abnehmen, wenn du da etwas hast kann man es an den Blutwerten sehen! Liebe Grüße
Ninni155
Ninni155 | 26.06.2010
6 Antwort
Unterfunktion
Hallo! Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bei mir hat sie sich durch extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Konzentrationsschwäche bemerkbar gemacht! Wenn du dir sicher sein willst, lass dir am besten vom Arzt Blut abnehmen, wenn du da etwas hast kann man es an den Blutwerten sehen! Liebe Grüße
Ninni155
Ninni155 | 26.06.2010
5 Antwort
Hab eine überfunktion
und nehm somit ganz schnell ab, so jetzt auch nach der schwangerschaft für manche ein vorteil und für manche ein nachteil :) GLG Anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 26.06.2010
4 Antwort
ich habe überfunktion
bei mir hat sich es durch das abnehmen obwohl ich normal gegessen ahbe bemerkbvar gemacht bis ich dann auch wegen untergewicht tabletten nehmen musste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
3 Antwort
Meine Freundin
hat auch Herzrasen bzw. Angstzustände, sie nimmt immer mehr ab. Bei mir ist es so, dass ich jetzt Tabletten nehme und dadurch aber auch schon zugenommen habe, obwohl ich vorher auch schon Normalgewicht hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
2 Antwort
...
hmmm..., also ich habe ne autoimunerkrankung der schilddrüse und bei mir ist alles durch einander, ich hatte bisher haarausfall, schluckbeschwerden, nervösität, herzrasen und was am schlimmsten ist schweißausbrüche.
esiva
esiva | 26.06.2010
1 Antwort
hi
ich hab schüdldrüsen unterfunktion aber diese bescwerden hatte ich noch nie. bei unterfunktion nimmt man ganz leicht zu und bei oberfunktion nimmt man nichts zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hat jemand pco und sd-unterfunktion?
25.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading