morgen gehts zum Humangenetiker

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2010 | 11 Antworten


ich weiß ja inzwischen wie es so in etwa abläuft .. bin mir aber jetzt echt nimmer sicher, ob ich da wirklich hin soll .. mein FA hat sich bemüht um den Termin, der Prof. wo ich morgen hin muss, ist ein sehr bekannter Prof hier in
unserer Umgebung .. nun weiß ich nicht, ob ich das Ergebniss wirklich wissen
möchte .. klar, kann sein das dabei garnichts rum kommt .. ja aber wenn doch ..
ich habe fast 3 Monate auf diesen Termin gewartet, eigentlich wäre ich
strunzdumm wenn ich den nicht wahrnehmen würde .. ach ich weiss auch nicht

(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@passwort
ich war auch beim humangenetiker....eigentlich sollte auch eine fruchtwasser untersuchung gemacht werden-man hatte ich nen bammel davor^^und beschloss vorher wenn der prof. mir damit ankommt lehne ich diese ab denn zwingen kann er mich ja nicht...hatte dann nur ein klärendes gespräch mit ihm und das hat mir echt geholfen...der grund warum ich hinmusste:meine mutter hat osteogenesis imperfekter nun ja und es sollte untersucht werden ob diese krankheit an meine tochter vererbt wurde...doch erstens wäre es wenn eh zu spät gewesen, zweitens meien mama bekam die kh auch erst mit 4 jahren und drittens ich hätte es wenn nicht ändern können.... ich würd sagen nehm den termin wahr und viel glück das alles nach deinen wünschen ausgeht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
10 Antwort
@Lucy-Marie123
nicht zum Kuchen backen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
9 Antwort
@Lucy-Marie123
wegen meinen Fehlgeburten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
8 Antwort
Hi
Weswegen musst du denn da hin wenn ich fragen darf?
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 23.06.2010
7 Antwort
gehe hin
jezt hast du 3 monate gewartet, gehe hin dann habt ihr gewissheit, und du hast deine ruhe.ich bin mir sicher der ergebniss wierd gut ausfallen... ich drücke auf jedem fall die daumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
6 Antwort
Ich war auch da
mach das, dann habt ihr Gewissheit. Bei uns war alles o.k. Mittlerweile haben wir einen Sohn und der ist auch i.o.
Patricia_H
Patricia_H | 23.06.2010
5 Antwort
Nimm den termin wahr...
du bereust es sonst bitter. Alles gute und ein hoffentlich zufriedenstellendes ergebnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
4 Antwort
ich verstehe deine Bedenken und Zweifel
fürchte aber wenn du nicht hingehst bereust du es später, vielleicht bringt dir das Gespräch Klarheit . Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.06.2010
3 Antwort
war mit meinem Text noch gar nicht fertig
bin auf irgendeine Taste gekommen und der Text wurde abgeschickt ich werde Morgen an Dich denken... und du schaffst das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
2 Antwort
gehe hin
wenn du nicht hin gehst, wirst du es bestimmt danach bereuen und denkst, wäre ich nur mal hin gegangen... so schwer es ist, aber dann hast du Gewissheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010
1 Antwort
....
Meine süße, im Prinzip hast du dir die Frage selbst beantwortet!!! Geh da hin, sonst sitzt du irgendwann völlig unwissend und bereust es, dass du nicht da warst... Gedanklich begleite ich dich, das weißt du auch.... Wenn ich könnte, würde ich mitkommen!!!! Hab dich lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2010

ERFAHRE MEHR:

morgen gehts nach berliin *freu*
09.08.2012 | 2 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading