GLYCILAX Abführzäpfchen kennt jemand die?

summer247
summer247
16.06.2010 | 1 Antwort
Und zwar hat mein Freund die heute vom Arzt empfohlen bekommen wegen seiner Verstopfung. Nun hat er schon 3 Stück genommen und insgesamt 1 1/2 Stunden gewartet aber es kam nur das Zäpfchen in flüssigen Zustand wieder raus sonst ist nichts passiert. Hat jemand Erfahrung mit denn und sollte er nochmal ein neues nehmen und länger darinne lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Verstopfung
wenn es nur eine einfache Verstopfung . Und wenn das net klappt, wieder zum Arzt und abklären lassen. Der könnte dann auch so eine Art "Mini-Einlauf" verschreiben - das wirkt ganz sicher ...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading