Welche Pille habt ihr?

Engerl
Engerl
14.06.2010 | 13 Antworten
Muss heut zum FA und brauch eine neue Pille. hatte erst die Leios, bin trotzdem schwanger geworden und trau der irgendwie nicht mehr.
Was habt ihr für eine, und seit ihr zufrieden?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
die hat ne freundin von mir übrigens auch schon seit jahren, ist zufrieden damit und kinderlos trotz migräneanfälle.
november2008
november2008 | 14.06.2010
12 Antwort
Valette
hab` schon einige pillen durch und bin jetzt seit mind. 5 jahren bei der valette geblieben. ich find die super. von der verträglichkeit her sehr gut und von der verhütung spitze! hab` sie zwar auch schon mal vergessen bzw. bei magen-darm-grippe ausgespuckt, aber war danach etwas vorsichtiger und es ist nix passiert. die kostet für 6 monate ca. 55 euro.
november2008
november2008 | 14.06.2010
11 Antwort
Halo
alos ich hatte auch die Leios und wurde nicht schwanger *g* Aber ich hatte auch ne Hormonstörung... Bin mal gespannt. Nehme nun wieder die Leios... Mal schauen ob sie wirkt, meinen Hormonen gehts ja nun gut *lach* Wenns passiert, dann passsierts, wäre nicht schlimm... :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 14.06.2010
10 Antwort
...
Bin auch trotz Leios schwanger geworden. Nun stille ich und nehme keine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
9 Antwort
Die Leios
hatte ich auch und wurde tatsächlich schwanger trotz Pille. Jetz hab ich die Valette kostet in Lux 54 Euro für 6 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
8 Antwort
na
jetzt hab ich ja die Qual der wahl. :-) aber die lamuna scheint ja recht gut zu sein
Engerl
Engerl | 14.06.2010
7 Antwort
...
Ich nehm die Jasmin und bin super zufrieden mit der. Bezahlst für 3 Monate ca.38, -€ und für 6 Monate ca. 63, -€...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010
6 Antwort
ich hatte
auch lamuna war sehr zufriedden damit
1xmama
1xmama | 14.06.2010
5 Antwort
...
als erstes hatte ich trigoa eine 3 phasen pille die war echt gut, abgesehen von den pickeln. bin dann zu meiner ärztin und die hat mit dann cilest verschrieben eine mikropille, damit meine pickel weggehen.von der ich nach 4 monaten schwanger geworden, obwohl ich sie punkt neun jeden morgen genommen habe.muss jetzt wieder hin mir ne neue verschreiben lassen. lg
Labella1902
Labella1902 | 14.06.2010
4 Antwort
nachtrag
ich bezahl aber für eine dreimonatspackung 22 euro und die für 6 monate 44 euro..
joyce87
joyce87 | 14.06.2010
3 Antwort
Hi
ich habe auch die lamuna20 und bin richtig zufrieden.lg
joyce87
joyce87 | 14.06.2010
2 Antwort
ich hatte vor meiner ss
die mikrogynon und bin schwanger geworden :-) jedoch bin ich überzeugt das es bei mir einfach eine schlamperei war, da ich migräne anfällig bin und es dann auch zum übergeben kommt weiss ich nicht genau ob ich die pille nicht schon ein paar mal ausgespuckt hatte...aber ich denke schon das es darauf zurückzuführen war, glaube kaum das ich diese 0, 01% bin :-) jetzt nach der geburt hab ich mich für die mirena hormonspirale entschieden *lach* LG
Supermami_2008
Supermami_2008 | 14.06.2010
1 Antwort
lamuna20
laso wie schon oben gesagt ich hab die lamuna20 und bis jetzt is damit noch nie was passiert...also ich find die gut hab damit keine beschwerden oder sonstiges... ich bezahle dafür für eine monatspackung 21euro und für ne 6monatspackung 28euro... lg denise und lucy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading