Beckennierenenzündung?

Mamii1992
Mamii1992
13.06.2010 | 4 Antworten
Hat jemand erfahrung damit? Und wo hat man da die Schmerzen?
Hab seit gestern Abend schmerzen an der linken Hüfte wenn ich mich bewege oder nur tief einatme tut es sehr weh ..
Auch wenn ich nichts tu spür ich einen leicchten Schmerz ..

Lg hoffe auf antworten..

Ps. Kann es sein dass man bei sowas ins KH muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hmm
Jah heute noch ins KH ist schlecht...wegen der kleinen aber ich werd morgen dann gleich zum arzt gehn... Danke für eure schnellen antworten bekomm schon die griese weils so weh tut..konnte letzte nach nicht mal richtig schlafen.
Mamii1992
Mamii1992 | 13.06.2010
3 Antwort
Eine nierenbeckenentzündung
beginnt meist mit einer blasenentzündung... Die schmerzen sind im nierenbereich im rücken und ziehen bis zu den seiten. Diese sollte oder muß sogar, mit antibiotika behandelt werden. ich hatte schon zwei schwere, meine nieren arbeiten beide nicht mehr 100 % ig.Wenn es eine ist, mußt du unbedingt heute noch ins krankenhaus und dich untersuchen lassen. ich geh mal davon aus, dass du eine nierenbeckenentzündung meinst. Denn eine Beckennierenenzündung kenn ich nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010
2 Antwort
.....
ich hatte das schon 2 mal, also man dann Schmerzen da wo sie Nieren sitzen, so wie du das beschreibst, die werden dann immer schlimmer bis man sich kaum noch bewegen kann. Ich mußte Antibiotika nehmen und 2 Schnappsgläser son zeugs gebkommen was echt reingehauen hat, hatte danach keine Schmerzen war und war voll gut drauf *hehe* bekam ich aber vom Bereitschaftsarzt am Wochehende da ich ja nicht zu Arzt wollte. Beim 2. mal bekam ich sehr hoch dosiertes Antibiotika. Würde morgen gleich zum Arzt gehen
Blue83
Blue83 | 13.06.2010
1 Antwort
!
ich hatte nierenbeckenentzündung schon und das sind schemerz du kannst dich nicht mehr bewegen dir geht es so was von scheiße selbst beim liegen tut dir alles weh war darmals im kh deswegen hatte noch nierensteine dabei. ist nicht so toll geh am bestens morgen zum urologen der sagt dir dann was los ist!
virginia19
virginia19 | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading