Hmm

Nadine1803
Nadine1803
12.06.2010 | 8 Antworten
Also bevor ich meine frage stelle. Ich war in de schule und hab auch aufgepasst.
Ich weiß das man nicht schwanger sein kann wenn man seine mens bekommt. Diesmal hatte ich sie nur 3 tage und irgendwie ist diesmal alles anders. Denke die ganze zeit das ich sie jeden moment wieder bekomme. Hab so ein gefül und so komischen ausfus. Ist hier jemand der trotz mens schwanger war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
meine schwägerin hatte ihre mens bei beiden bis zum schluss, zwar nicht so stark, aber sie hatte sie und das regelmässig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.06.2010
7 Antwort
also..........
meine mutter hatte noch drei mal ihre regel. und meine schwägerin hatte sie bei ihrem zweiten kind auch noch mal. obwohl sie da schon schwanger war.
Babylove2903
Babylove2903 | 12.06.2010
6 Antwort
hohl doch heute
noch einen test!was sagt dein mann?
wambo
wambo | 12.06.2010
5 Antwort
wambo
ja hab ich. das ist es ja
Nadine1803
Nadine1803 | 12.06.2010
4 Antwort
süße
aber das ist alles zu schaffen man hat monate zeit sich ein zu stellen auf die situation warte ab ev ist es auch nur der streß und die wärme die immer kommt u geht dreht ja jeder durch aber hör auf dein körper hast du noch anzeichen?
wambo
wambo | 12.06.2010
3 Antwort
wambo
Immoment zweifel ich echt an mir. Mein kleiner sonnenschein wird doch erst 7 monate.
Nadine1803
Nadine1803 | 12.06.2010
2 Antwort
hallo
mh habe von vielen gehört u gelesen das die ihre tage hatten wärend sie s waren und auch nur verkürzt könnte ja passen und nein die frage ist normal man zweifelt am verstand kenne das am besten du machst mal einen test am montag mit morgen urin
wambo
wambo | 12.06.2010
1 Antwort
ich zwar nicht,
aber man kann auch trotz mens schwanger sein. kommt manchmal vor, dass frauen trotzdem noch ihre tage haben.
soulfly
soulfly | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
schule-prüfungsangst
03.05.2011 | 16 Antworten
Waldorfkindergarten/- schule?
25.11.2010 | 6 Antworten
Welche Schule bei ADHS angebracht?
25.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading