bin total kaputt und ausgelaugt

Biancamaus1986
Biancamaus1986
08.06.2010 | 12 Antworten
Hi liebe Mamis. Mir geht´s im Moment irgendwie total besch.. Bin dauermüde, erschöpft und total gereizt ( leider hat meine Kleine, 2 Jahre alt, gerade darunter zu leiden). Habe keine Lust irgendetwas zu machen. Außerdem hab ich ständig Unterleibsschmerzen. Mein Hausarzt UND meine Frauenärztin sind natürlich beide im Urlaub. Sind erst nächste Woche wieder da. Ich weiß nicht ob er streßbedingt ist, in 8 Wochen iste endlich unsere
kirchliche Trauung und hab zur Zeit auch im Allgemeinen Streß. Meint ihr Vitaminpräparate könnten helfen? Werde mir nächste Woche einen Termin beim Doc holen, falls es nicht besser wird, wobei ich das schon seit einiger Zeit habe. Wäre über Tips dankbar, was ihr so gemacht habt.




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Biancamaus1986
OK ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
11 Antwort
@Mum-in-Love
habe aber kein vergrößerten Lymphknoten und soweit ich weiß bekommt man als Erwachsener Fieber.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 08.06.2010
10 Antwort
@Biancamaus1986
Dass heisst nur Drüsenfieber , hat jedoch mit dem Fieber überhaupt nix zu tun .. Ich hatte diese Symtome : - Knübbelchen am Hals - war schlapp & hätte immer schlafen können .. Lust los - Kaum noch was Gegessen und nur wenig Getrunken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
9 Antwort
@Mum-in-Love
aber ich habe doch gar kein Fieber!?
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 08.06.2010
8 Antwort
@Biancamaus1986
Bitte dich zum Arzt zu Gehen .. Hatte diese Symtome auch & es hat sich raus gestellt dass ich unter PFEIFFRISCHEM DRÜSENFIEBER leider ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
7 Antwort
@Mum-in-Love
ja hatte ich ja oben geschrieben. Dauermüdigkeit, sehr gereizt, lustlos, erschöpft, Unterleibsschmerzen und ja übel ist mir seit gestern auch. Aber ich hatte wie gesagt vor ner Woche meine Tage und Test war negativ....
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 08.06.2010
6 Antwort
@Biancamaus1986
Hmm dass ist natürlich Komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
5 Antwort
@Mum-in-Love
nein schwanger kann ich eigentlich nicht sein, Test war negativ und Mens. war auch da....
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 08.06.2010
4 Antwort
...
ab in die sonne und serotonine tanken. und geh zu nem vertretungs-doc, falls du nicht bis nächste woche warten willst
ostkind
ostkind | 08.06.2010
3 Antwort
♥ .. SCHWANGER ?? .. ♥
Könnte es der Faktor sein ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
2 Antwort
....
Ich würde zu den Vetretungsärzten gehen und durch checken lassen. Das kann alles mögliche sein...
kati3010
kati3010 | 08.06.2010
1 Antwort
eisenmangel
löst müdigkeit aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
Spielzeug kaputt machen
11.01.2012 | 14 Antworten
Völlig ausgelaugt mit Baby
06.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading