mir ist die frage etwas peinlich aber hatte von euch jemand schon blut im stuhl?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
08.06.2010 | 11 Antworten
war grad auf toilette und hatte durchfall und am ende kam bisschen blut mit raus hab das erst nur auf dem klopapier gesehen und dann selber im stuhl. hatte das schon mal wer von euch? kann es mit der ss zusammen hängen? bin in der 19 ssw. oder wegen durchfall? was soll ich machen warten bis ich das nächste mal groß muss und schauen ob dann wieder blut mit drin ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
können hämoriden sein
die beim stuhlgang geplatzt sind. also wenn es nur ein zwei mal ist dann geht es. sollte trotzdem kontrolliert werden vom arzt. allerdings kann es auch ein darmverschluss sein oder was anderes. also auf jeden fall einen arzt aufsuchen
EmmasMama87
EmmasMama87 | 08.06.2010
10 Antwort
@manu1182
ok danke dir
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.06.2010
9 Antwort
@Biene.. es gibt die auch innerlich, würd zum arzt gehn, da wirst ne creme verschrieben bekommen..
würd es aber abchecken lassen
manu1182
manu1182 | 08.06.2010
8 Antwort
@Dajana01
ok danke dir werde mal beim nächsten mal schauen ob es wieder so ist dann geh ich zum arzt.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.06.2010
7 Antwort
@Laisy80
ja hab schon manchmal verstopfung in letzter zeit gestern auch. aber hämorriden dachte ich das die nur äusserlich sind und da seh oder spür ich nix von. aber brauch ich deswegen nicht extra zum arzt jetzt oder? hatte ich ja auch noch nie vielleicht war es nur einmalig jetzt.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.06.2010
6 Antwort
Geh zum Arzt
Es kann ganz harmlos sein aber zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall meinen Hausarzt aufsuchen.
marillin1989
marillin1989 | 08.06.2010
5 Antwort
@Leyla1990
ne hab noch keine hebamme hab nächste woche nen termin bei einer. ich bin in der 19 ssw. naja hoffe das es einmalig war.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.06.2010
4 Antwort
...
Frisches Blut im Stuhl kommt in den meisten Fällen von Hämmorhoiden. Hast Du vielleicht jetzt in der SS viel Verstopfung und mußt beim Stuhlgang pressen? Das kann Hämmorhoiden machen. Das braucht Dir nicht peinlich sein, ich hab auch seid der SS Probleme damit. Wenn es so ist, sprich mal mit Deinem FA darüber.
Laisy80
Laisy80 | 08.06.2010
3 Antwort
oh
hey ich hatte das nach der ss..das ich imemr wieder bisschen geblutet habe weiß aber auch nciht warum ich hatte einen damriss und deswegen tat es mir nach 4 wochen noch sehr weh... und es kam immer ein bisschen blut ich weiß nciht warum abe es ging i-wann weg..aber frag vorsichtshalber mal beim FA nach. wie weit bist du denn schon? hast du schon eine Hebamme ?
Leyla1990
Leyla1990 | 08.06.2010
2 Antwort
Das können Hämoriden sein..geh mal lieber zum arzt..
--
manu1182
manu1182 | 08.06.2010
1 Antwort
Hallo
Das kann ohne weiteres mit der SS zu tun haben, man neigt dann eh zu verstärkter Durchblutung und hämmorhoiden. Beobachte das mal, wenn das häufiger auftritt, sprich mit dem Gyn darüber ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
Blut im Stuhl
29.02.2012 | 16 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
Blut im Stuhl
09.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading