Heller Punkt auf der Brustwarze

Selly0209
Selly0209
02.06.2010 | 3 Antworten
Hi Leute!

Wisst ihr was das sein kann? Ich hab auf der Brustwarze einen kleinen "Pickel" .. so sieht es zumindest aus, da er weiß ist, ist aber definitiv keiner. Ich habe nur 2 Wochen gestillt. Kann es trozdem eine vertopfte drüse sein? das stillen ist jetzt auch schon fast ein jahr her.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hab ich auch noch bei mir ist jetzt 3 mon her mitm stillen sind so reste der milch
Stay_a_Live
Stay_a_Live | 02.06.2010
2 Antwort
ne..
mit sicherheit nicht. so spät danach passiert da nix mehr.. und wenn was verstopft wäre, hättest du auch schmerzen.. oder haste schmerzen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
3 Antwort
nein
ich habe keine schmerzen, es fühlt sich auch an wie ein pickel, wenn ich drüber gehe merk ich ihn halt. Aber ich hab das auch schon seit bestimmt 4 wochen, sieht auch so aus als ob da milch drunter ist, von der farbe her ... trau mich aber auch nicht da drann rumzu drücken weil es dann halt doch weh tut
Selly0209
Selly0209 | 02.06.2010

ERFAHRE MEHR:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Hilfe was ist das
15.11.2011 | 9 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten
Brustwarzen heller Normal?
24.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading