Ohr is komplett zu geschwollen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2010 | 12 Antworten
Hatte ja ne akute Mittelohrentzündung.
Die is nu fast verheilt und tut fast gar nich mehr weh.
Allerdings is nu mein Ohr vollkommen zu geschwolln
und es fühlt sich so an, als ob da Wasser drin wäre.
Und es drückt auch irgendwie so komisch.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man von nem Berg in ne Senke fährt ?
Da bekommt man doch so nen unangenehmen Druck in den Ohren.
So fühlt sich das seit etwa 2 Tagen an.

Morgen muss ich zum HNO-Arzt.

Weiss einer zufällig, ob das normal is ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@blondie39
Ok ... dann nehm ich das heut nochmal. Danke für deine Hilfe. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
11 Antwort
@LiselsMama
Solltest du wieder nehmen bis morgen. Wirken entzündungshemmend. Auch das Nasenspray. Um die Ohrbelüftung sozusagen freizuhalten. Kann da nämlich auch ein Lied von singen ;((( LG und gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
10 Antwort
Oh mist
Wünsche dir gute Besserung!
Mariechen1234
Mariechen1234 | 31.05.2010
9 Antwort
@Muddl
Danke. Ich hoffe, dass es bald wieder weg is. Hatte noch nie Probleme mit den Ohren. Und jetz plötzlich gleich so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
8 Antwort
@blondie39
Nein. Das hab ich abgesetzt, als es nich mehr weh tat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
7 Antwort
@LiselsMama
Dann ist die Entzündung noch akut und noch lange nicht weg. Nimmst du noch Ibuprofen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
6 Antwort
mmmh
dann denke ich mal stark dass durch den Schnupfen sich was hinter das Ohr abgesetzt hat. mein Kleiner hat nun gar keinen Schnupfen oder ähnliches sondern nur ein angeschwollenes Ohr u einen angeschwollen Rachen. Er bekommt Antibiotikum, der Arzt meinte bis Donnerstag also in 3 Tagen sollte die Schwellung so gut wie weg sein.... darum tippe ich echt das bei dir die Sache noch nicht vorbei ist sondern die Medi dir einfach nur den "lokalen" Schmerz nimmt. Das wird dir der Arzt aber morgen bestimmt erklären. Alles alles alles Gute wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
5 Antwort
@blondie39
Ich hab Nasenspray und Ibuprofen bekomm. Die Schwellung hab ich erst seit 2 Tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
4 Antwort
@Muddl
Seit 1 Woche hab ich die Erkältung mit Mittelohrentzündung. Aber Schmerzen hab ich nur noch ganz wenig. Nur dieses unangenehme Druckgefühl, was mich richtig stört. Aber lieber so nen Druck, als diese Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
3 Antwort
DAS
ist nicht normal. Hattest du Antibiotika bekommen? Wie lange? Die Schwellung müßte auch weg sein oder kam die erst später? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
2 Antwort
huhu
mein Sohn hat zur Zeit eine akute Mi-ohr.entzü. u der Arzt meinte das sein Ohr deswegen zugeschwollen sei...also tippe ich drauf dass es bei dir noch nicht geheilt ist zwar sind die Schmerzen gelindert aber die Entzündung ist noch da...alles gute u schnelle Besserung. wie lang hast du das denn schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
1 Antwort
Wasser
Das kann durchaus sein das du Flüßigkeit hinterm Trommelfell sitzen hast und dadurch eben dieses Dumpfe gefühl hast, aber da du eh morgen beim Arzt bist wird sich das ja klären.
stromer
stromer | 31.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Intimbereich geschwollen
09.03.2017 | 3 Antworten
Unser Kleeblatt ist komplett.
11.09.2012 | 8 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading